Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Netzteil einen kurzen oder doch etwas anderes kaputt? Arctic Fusion 550-EU
#1
Hallo zusammen,

ich habe ein etwas größeres Problem Aktuell. Hin und wieder nicht immer, fliegt mir die Sicherung beim einschalten meines Rechners. Es ist wirklich sehr sporadisch und absichtlich nicht reproduzierbar. Wenn er mal läuft, dann läuft er ohne Probleme. Auf dauer kann das nicht gesund sein, aber ich finde einfach nicht raus was es exakt ist und wild Hardware tauschen möchte ich auch nicht.

Ich hoffe auf Hilfe
Zitieren }
#2
Hi,

hast du einen Digitalen Voltmeter zur Hand, dann könntest mal durchmessen. Ansonsten würde ich mal nach und nach die Hardware Komponenten abstecken und schauen ob sich etwas ändert.

Optimal wäre ein zweit Netzteil, Bios piepsen hast du nicht??
Zitieren }
#3
hängst du an einem 3- 6 Fach Stecker evtl. hat dieser einen defekt? Probiere es mal ohne :!:
Zitieren }
#4
Ich hatte das Problem auch bei meinem alten Laptop und da war es das Netzteil. Hoffentlich klärt es sich bald.
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie viel Watt und welches Netzteil für mein System? poweruser 6 14.109 24.01.2022, 16:34
Letzter Beitrag: luckyduck
  Wegen Netzteil zu wenig Leistung? dani123 1 4.608 21.06.2018, 11:19
Letzter Beitrag: slice
  PC geht einfach aus selbst im IDLE was tun? Netzteil defekt, wie testen? Ludwig 6 12.647 21.12.2016, 19:41
Letzter Beitrag: Ludwig
  Xilence XP600 Netzteil 600W 135mm Lüfter - Lüfter kaputt??? Brisic 3 10.229 25.02.2013, 16:14
Letzter Beitrag: -=Mike GER=-
  Brauche ein neues Netzteil Intel Core Quad + MSI 5770 Berli 1 6.538 27.01.2013, 09:22
Letzter Beitrag: ATIpower

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste