Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung
Netzteil einen kurzen oder doch etwas anderes kaputt? Arctic Fusion 550-EU - Druckversion

+- Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung (https://forum-hardware.de)
+-- Forum: Hardware (https://forum-hardware.de/forum-13.html)
+--- Forum: Netzteile und Gehäuse (https://forum-hardware.de/forum-22.html)
+--- Thema: Netzteil einen kurzen oder doch etwas anderes kaputt? Arctic Fusion 550-EU (/thread-1568.html)



Netzteil einen kurzen oder doch etwas anderes kaputt? Arctic Fusion 550-EU - Brisic - 01.09.2014

Hallo zusammen,

ich habe ein etwas größeres Problem Aktuell. Hin und wieder nicht immer, fliegt mir die Sicherung beim einschalten meines Rechners. Es ist wirklich sehr sporadisch und absichtlich nicht reproduzierbar. Wenn er mal läuft, dann läuft er ohne Probleme. Auf dauer kann das nicht gesund sein, aber ich finde einfach nicht raus was es exakt ist und wild Hardware tauschen möchte ich auch nicht.

Ich hoffe auf Hilfe


- geforceGTX - 01.09.2014

Hi,

hast du einen Digitalen Voltmeter zur Hand, dann könntest mal durchmessen. Ansonsten würde ich mal nach und nach die Hardware Komponenten abstecken und schauen ob sich etwas ändert.

Optimal wäre ein zweit Netzteil, Bios piepsen hast du nicht??


- ATIpower - 01.09.2014

hängst du an einem 3- 6 Fach Stecker evtl. hat dieser einen defekt? Probiere es mal ohne :!:


- Burgmeister - 14.01.2015

Ich hatte das Problem auch bei meinem alten Laptop und da war es das Netzteil. Hoffentlich klärt es sich bald.