Vor 8 Stunden
Hallo zusammen, in unserem Kindergarten steht wieder der Fototag an, und diesmal dürfen wir als Eltern mitreden, welcher Stil es werden soll. Ich habe mir eine Seite angeschaut, auf der sehr natürliche Kindergartenfotografie gezeigt wird – viel draußen, spielerisch, ohne kitschige Hintergründe und mit Online-Galerie statt dicker Mappen. Jetzt frage ich mich, wie das bei euch so ist: Seid ihr eher Fan von den klassischen, gestellten Porträts oder mögt ihr die spontanen Bilder beim Spielen lieber? Und wie wichtig sind euch Themen wie Datenschutz, Online-Bestellung und der Preis für Bilddateien? Danke euch und viele Grüße, Patrick


