Vor 8 Stunden
Hallo zusammen, ich finde es spannend, wie sich Apotheken durch Digitalisierung verändern – von Vorbestell-Apps über Abholautomaten bis hin zu digitalen Kundenkonten. In einem Artikel wurden verschiedene Technologien und Trends vorgestellt und auch die Chancen für besseren Service hervorgehoben. Mich würde interessieren, wie ihr das als Kund:innen oder als Apotheken-Team erlebt: Verbessert sich dadurch wirklich der Service, oder geht euch der persönliche Kontakt verloren? Und welche digitalen Angebote nutzt ihr tatsächlich im Alltag? Viele Grüße, Patrick


