Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Medusa Headset 5.1 oder doch Raptor Gaming, Razer, Sennheiser....?
#1
Hi,
ich brauche bald ein neues Headset habe aktuell das Speedlink Medusa Headset, frage mich aber ob ich mir das wieder holen soll oder doch mal was anderes ausprobiere da es doch schon mein zweites ist. Was gibt es für gute alternativen?

Habe mir mal ein paar bsp. Angeschaut

Logitech G930
Raptor Gaming H3
Roccat Kulo 7.1
Sennheiser PC 360
Razer Banshee

Was haltet ihr von den? Tongue
Zitieren }
#2
Hi,

also ich hatte aucg schon das Medusa 5.1 ca. 3 mal weil es immer auf komischer weiße kaputt gegangen ist. Aber mittlerweile würde ich keins mehr wollen da es doch ein sehr sperriges Headset ist...

schau doch mal irgendwo in den Laden und tue eine paar testen Probe hören....
Zitieren }
#3
jap das sind solche sachen da kannst du die Katze im Sack kaufen, bei sowas immer testen!
Zitieren }
#4
Und was war ?
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Zitieren }
#5
(16.12.2016, 14:17)olaf schrieb: Und was war ?

Ich glaube nicht das du nach 3-4 Jahren eine Antwort darauf bekommst Big Grin
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Headset wird gesucht Preis bis 60€ Martin86 8 20.759 24.04.2020, 21:03
Letzter Beitrag: Pasteta
  2.1 Sound System für PC, Gaming, Musik? dubstep 7 13.782 31.10.2016, 20:50
Letzter Beitrag: Valetina

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste