Dieses Forum verwendet Cookies
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Headset wird gesucht Preis bis 60€
Hallo Community,

ich möchte mir ein neues Headset kaufen, weiß aber nicht welches. Preis sollte bis 60€ sein.

Danke!
Zitieren }

von
Hi,

auf was legst du Wert??? Sound technische Stereo? Langes Kabel usw???

nicht das du am ende ein Headset kaufst was nicht deinen Vorstellungen entspricht Smile
Zitieren }

von
Schau dir mal die aktuellen Modelle von Logitech an, sind eigentlich alle ganz gut Wink
Zitieren }

von
Das kommt ja ganz darauf an, wie viel du ausgeben willst und kannst und was das Teil genau können muss. Ich finde Sennheiser sehr gut.
Zitieren }

von
Hello!

Also 60 Euro ist ja jetzt nicht das ganz große Budget, allerdings solltest du für diesen Preis schon auf jeden Fall ein gutes Headset finden.

Bei www.gaming-pc.com habe ich unlängst gesehen, dass hier ein echt top Headset von Logitech auf 59 Euro verbilligt wurde. Wenn du da also sehr schnell bist, kannst du über Amazon bestimmt noch zuschlagen.

Lg
Zitieren }

von
Hi,
Ich habe mir vor knapp drei Jahren ein 20 Euro Headset von Sledgehammer gekauft und benutze es noch immer. Das Headset funktioniert super, ich kann mich nicht beklagen. Man kann sich halt auch für wenig Geld ein vernünftiges Headset kaufen, es muss nicht immer ein super teures Produkt sein.
Beste Grüße
Zitieren }

von

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Medusa Headset 5.1 oder doch Raptor Gaming, Razer, Sennheiser....? bertl 4 2.772 17.12.2016, 11:48
Letzter Beitrag: Rene_K
  Soundkarte gesucht deni 8 3.201 31.10.2014, 14:57
Letzter Beitrag: ATIpower

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste