Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrzeugfolierung als Werbefläche – eure Erfahrungen
Hallo, ich überlege, unser Firmenfahrzeug mit einer professionellen Folierung auszustatten, um es als mobile Werbung zu nutzen. Mich interessiert, ob ihr Erfahrungen mit dieser Art von Werbung gemacht habt. Bringt das tatsächlich mehr Sichtbarkeit oder ist der Effekt eher gering? Auch die Haltbarkeit würde mich interessieren.
Zitieren }
Hallo zusammen, ich finde es beeindruckend, wie stark sich ein Unternehmen mit einem durchgängigen Design von der Konkurrenz abheben kann. Das gilt auch für Fahrzeuge – sie sind quasi rollende Visitenkarten. Besonders hilfreich fand ich https://druckplan.com/fahrzeugfolierung/, wo beschrieben wird, wie man mit Fahrzeugfolierung einen einheitlichen Markenauftritt schaffen kann. Egal ob man nur das Logo oder eine komplette Vollfolierung möchte, die Möglichkeiten sind vielfältig. Außerdem schützt die Folie den Lack, was sich langfristig auszahlt. Für mich ist das ein gutes Beispiel dafür, wie Marketing und Werterhalt Hand in Hand gehen können.
Zitieren }

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erfahrungen mit Einweg E-Zigaretten in Deutschland Samtbluete 0 8 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: Samtbluete
  Erfahrungen mit Einweg E-Zigaretten in Deutschland Samtbluete 0 8 Vor 6 Stunden
  Erfahrungen mit exklusiven Begleitservices in Frankfurt Samtbluete 0 8 Vor 6 Stunden
  Fahrzeugfolierung zum Schutz des Lacks Samtbluete 1 19 Gestern, 15:58
  Fahrzeugfolierung als Schutz für den Originallack Samtbluete 1 20 Gestern, 15:47
  Fahrzeugfolierung im Firmenlook – eure Tipps? Samtbluete 1 22 Gestern, 15:46
  Erfahrungen mit Fahrzeugbeschriftung für Handwerksbetriebe Samtbluete 1 24 Gestern, 15:42
  Fahrzeugfolierung als Werbemaßnahme – lohnt sich das Samtbluete 1 24 Gestern, 15:14
  Fahrzeugwerbung durch Folierung – eure Meinungen Samtbluete 1 34 Gestern, 15:10
  Erfahrungen mit Fahrzeugfolierung für Firmenwagen Samtbluete 1 29 Gestern, 15:04
  Erfahrungen mit mobilen Rollup Systemen Samtbluete 1 25 Gestern, 14:40
  Erfahrungen mit mobilen Rollup Systemen Samtbluete 1 22 Gestern, 14:19
  Erfahrungen mit häuslicher Seniorenbetreuung Samtbluete 0 17 Gestern, 10:06
  Sprachreisen in den Ferien – Erfahrungen gesucht Samtbluete 0 30 Gestern, 09:22
  Schmuck als Geschenk im Herbst Samtbluete 0 13 Gestern, 09:14
  Erfahrungen mit Online-Portalen für Bootskauf Samtbluete 0 15 Gestern, 08:56
  Welche Erfahrungen habt ihr mit wetterfesten Aufklebern gemacht Samtbluete 1 92 02.10.2025, 21:49
  Erfahrungen mit studentischen Umzugshelfern Samtbluete 1 106 02.10.2025, 21:41
  Kreativer Körperschmuck ohne Reue – Erfahrungen gesucht eliskaboryskova 1 109 24.09.2025, 18:24
Letzter Beitrag: jasontrout
  Nutzt ihr Vorlagen für eure Büroarbeit? Samtbluete 1 143 21.09.2025, 17:39

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste