Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen mit Fahrzeugfolierung für Firmenwagen
Hallo, ich überlege derzeit, unsere Firmenfahrzeuge folieren zu lassen, um sie als mobile Werbung zu nutzen. Mich interessiert, welche Erfahrungen ihr mit Fahrzeugfolierungen gemacht habt – insbesondere in Bezug auf Haltbarkeit, Pflege und Kosten. Lohnt sich so eine Investition langfristig wirklich, auch im Vergleich zu klassischer Werbung?
Zitieren }
Hallo zusammen, ich finde es beeindruckend, wie stark sich Fahrzeugfolierungen in den letzten Jahren entwickelt haben. Früher war das eher etwas für große Firmen, heute nutzen auch kleine Betriebe die Chance, ihre Fahrzeuge als mobile Werbefläche einzusetzen. Ich bin bei meiner Recherche auf https://druckplan.com/fahrzeugfolierung/ gestoßen, wo anschaulich erklärt wird, welche Möglichkeiten es beim Car Wrapping gibt – von der Voll- bis zur Teilfolierung. Besonders interessant fand ich den Aspekt, dass die Folie nicht nur optisch wirkt, sondern auch den Lack schützt. Das macht die Investition doppelt sinnvoll: Werbung und Werterhalt in einem. Für Unternehmen mit regelmäßigem Außeneinsatz auf jeden Fall ein spannendes Thema.
Zitieren }

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erfahrungen mit Einweg E-Zigaretten in Deutschland Samtbluete 0 6 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: Samtbluete
  Erfahrungen mit Einweg E-Zigaretten in Deutschland Samtbluete 0 5 Vor 5 Stunden
  Erfahrungen mit exklusiven Begleitservices in Frankfurt Samtbluete 0 7 Vor 6 Stunden
  Fahrzeugfolierung zum Schutz des Lacks Samtbluete 1 19 Gestern, 15:58
  Fahrzeugfolierung als Werbefläche – eure Erfahrungen Samtbluete 1 19 Gestern, 15:56
  Fahrzeugfolierung als Schutz für den Originallack Samtbluete 1 20 Gestern, 15:47
  Fahrzeugfolierung im Firmenlook – eure Tipps? Samtbluete 1 22 Gestern, 15:46
  Erfahrungen mit Fahrzeugbeschriftung für Handwerksbetriebe Samtbluete 1 21 Gestern, 15:42
  Fahrzeugfolierung als Werbemaßnahme – lohnt sich das Samtbluete 1 23 Gestern, 15:14
  Erfahrungen mit mobilen Rollup Systemen Samtbluete 1 24 Gestern, 14:40
  Erfahrungen mit mobilen Rollup Systemen Samtbluete 1 22 Gestern, 14:19
  Erfahrungen mit häuslicher Seniorenbetreuung Samtbluete 0 17 Gestern, 10:06
  Sprachreisen in den Ferien – Erfahrungen gesucht Samtbluete 0 30 Gestern, 09:22
  Überraschungspakete mit Rücksendungen – sinnvoll oder Risiko Samtbluete 0 16 Gestern, 09:10
  Erfahrungen mit Online-Portalen für Bootskauf Samtbluete 0 15 Gestern, 08:56
  Eventcatering mit Konzept Samtbluete 3 585 10.10.2025, 07:39
Letzter Beitrag: Lavni
  Freizeitpark-Erlebnisse für Familien mit Kindern Samtbluete 0 60 08.10.2025, 14:48
  Hochbetten mit Stauraum Samtbluete 2 675 06.10.2025, 08:54
Letzter Beitrag: Lavni
  Kann man sich mit SEO auch in stark umkämpften Märkten durchsetzen? Samtbluete 0 71 03.10.2025, 09:38
  Mit welchen Medien können Drehdurchführungen betrieben werden Samtbluete 0 59 03.10.2025, 08:15

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste