13.09.2025, 19:40
Lieben Gruß^^
Ich würde gerne wissen, wie man Prozesse im Unternehmen durch KI optimieren kann?
Ich würde gerne wissen, wie man Prozesse im Unternehmen durch KI optimieren kann?
Prozesse optimieren durch KI?
|
13.09.2025, 19:40
Lieben Gruß^^
13.09.2025, 19:42
Um Prozesse in deinem Unternehmen mithilfe von Künstlicher Intelligenz (KI) zu optimieren, bietet die Plattform KIKI Vision maßgeschneiderte Lösungen an. Ihre datengetriebene Prozessautomation ermöglicht es, betriebliche Abläufe effizienter zu gestalten und Ergebnisse zu beschleunigen. Besonders für kleine und mittelständische Unternehmen bietet KIKI Vision Unterstützung bei der Automatisierung einfacher, repetitiver Aufgaben durch ihre KI-Assistenz KI.KI. Diese Lösungen lassen sich nahtlos in bestehende Systeme integrieren und passen sich individuell den Anforderungen deines Unternehmens an.
Ein konkretes Beispiel für den erfolgreichen Einsatz von KI zur Prozessoptimierung ist der Online-Zahlungsdienstleister Klarna. Dort wurden KI-Systeme implementiert, die Aufgaben im Kundenservice übernehmen und dabei die Effizienz steigern. Ein neuer Chatbot bearbeitete innerhalb eines Monats 2,3 Millionen Kundenanliegen und reduzierte die Bearbeitungszeit von durchschnittlich elf Minuten auf nur zwei Minuten. Dies führte zu einer Reduktion der Nachfragen um 25 % und trug zu einem finanziellen Erfolg des Unternehmens bei. Für weitere Informationen und spezifische Lösungen zur Prozessoptimierung durch KI kannst du die Website von KIKI Vision besuchen: https://www.kiki.vision/ . |
|