Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wasserkühlung habe viel Luft im Kreislauf nach Radiator und Eheim Pumpen Wechsel
#1
Hi
an alle,


ich
habe ein paar Änderungen vorgenommen an meinem Kreislauf zweiten Dual Radiator mit eingebunden und eine
stärkere Eheim Wasserpumpe.


Nachdem
ich die Änderungen vorgenommen habe und ich mein Kühlkreislauf Betrieb genommen hab, musste ich feststellen
das ich extreme viel Luft im Kreislauf habe, hat jemand einen Vorschlag wie ich
das einfach und schnell wegbekomme?



lg
Zitieren }
#2
Hi,
hast du Luftbläßchen im Schlauch als Perlen an den Wänden von den Schläuchen? oder werden die im Kreis mit rumgepumpt?
Zitieren }
#3
Ja genau, teilweiße keine bläßchen sondern so lange Zeppelin förmige dinger, die immer an der gleiche stelle bleiben und nicht weggehen!
Zitieren }
#4
Hi,

Ich würde erst mal alles schließen und schauen das wirklich alles zu ist den PC mal kippen Pumpe aber nur die laufen lassen nach ner Zeit wieder Normal hinstellen und dann mal versuchen das du die Pumpe laufen lässt und von deinem Ausgleichbehälter den Schraubverschluss vom Einfüllstutzen weglässt vielleicht kann so die Luft entweichen.
Borg dir Geld von Pessimisten - sie erwarten gar nicht, es zurück zu kriegen.
Zitieren }
#5
passiert da nix, habe da immer so Angst das mir das Wasser entweicht!?
Zitieren }
#6
ja drum schreiben ich das du schauen sollst ob alles richtig zu ist!

dann kann nix passieren!
Borg dir Geld von Pessimisten - sie erwarten gar nicht, es zurück zu kriegen.
Zitieren }
#7
ach da passiert nix, dicht ist dicht ob auf dem Kopf oder seitlich
Zitieren }
#8
danke für den Tipp ich probier das mal!

Ich meld mich dann noch mal ob es was gebracht hat
Zitieren }
#9
Hi danke,
das habe ich jetzt gemacht und ca. 30 min so laufen lassen, und es ist deutlich besser geworden, ist zwar immer noch was drin aber damit kann ich leben!
Zitieren }
#10
Danke für den Tipp. Ich hatte kürzlich ähnliche Probleme.
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wasserkühlung ist schon was schönes :) Bronko 8 15.480 07.11.2022, 22:48
Letzter Beitrag: StTehnik
  Wasserkühlung für AMD FX 8570 & ATI Radeon R9 390X Ralf 3 11.429 08.07.2022, 11:47
Letzter Beitrag: Beni89
  Innovatek Eheim Wasserpumpe macht geräusche im laufenden Betrieb Whyne 5 14.291 06.06.2021, 15:53
Letzter Beitrag: Daniell
  Wasser von Wasserkühlung färben wie und mit was? michael 6 13.783 10.03.2021, 18:50
Letzter Beitrag: Lavni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste