Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In welchen Situationen greift ihr auf Rituale oder innere Reflexion zurück
In welchen Situationen greift ihr auf Rituale oder innere Reflexion zurück, um Klarheit zu gewinnen, euch zu erden oder euch von negativen Gedanken zu lösen – und wie wirken sich solche Rituale auf euer allgemeines Wohlbefinden aus?
Zitieren }
Dank deiner Empfehlung habe ich kürzlich https://engelkarte-ziehen.de/ ausprobiert und war beeindruckt, wie treffend und beruhigend die Botschaften der Karten sind. Es war ein ganz besonderer Moment, als ich meine Tageskarte las und merkte, wie gut die Botschaft zu meiner aktuellen Lebenssituation passte. Ich finde es toll, dass die Nutzung völlig anonym und kostenlos ist, und die liebevoll gestalteten Karten geben mir das Gefühl, dass hier viel Herzblut drin steckt. Ich plane, mir diese kleine spirituelle Auszeit nun regelmäßig zu gönnen, um meinen Alltag mit positiven Gedanken zu bereichern.
Zitieren }
Herzlichen Dank für den Hinweis auf engelkarte-ziehen! Ich bin gespannt, was mich dort erwartet – die spirituelle Begleitung klingt sehr inspirierend. Ziehst du deine Karte eher intuitiv oder mit einer bestimmten Frage?
Zitieren }

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Naturheilkunde und Schulmedizin – wie kombiniert ihr beides? Samtbluete 0 7 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: Samtbluete
  Küchenprofi oder Hobbykoch – welche Messer lohnen sich wirklich? Samtbluete 0 7 Vor 4 Stunden
  Abstrakte Kunst verstehen – oder einfach fühlen? Samtbluete 0 7 Vor 5 Stunden
  Edelstahlblech zuschneiden – selbst machen oder bestellen? Samtbluete 0 8 Vor 5 Stunden
  Smart-Home-System nachrüsten – sinnvoll oder Spielerei? Samtbluete 0 10 Vor 8 Stunden
  Umstieg auf nachhaltige Energie – lohnt sich das finanziell? Samtbluete 0 9 Vor 8 Stunden
  Welche Wettanbieter könnt ihr aktuell empfehlen? Samtbluete 2 943 Heute, 04:55
Letzter Beitrag: Beacher
  Achtsamkeit im Alltag – wie fangt ihr an? Samtbluete 0 18 Gestern, 13:28
  Vermögen sicher anlegen – wie macht ihr das? Samtbluete 0 17 Gestern, 12:16
  Anonyme Schließfächer – echte Privatsphäre oder Mythos? Samtbluete 0 14 Gestern, 10:38
  Freie Werkstatt oder Vertragsbetrieb – was lohnt sich wirklich? Samtbluete 0 16 Gestern, 10:24
  Rezensionsportale vor dem Kauf – wie stark lasst ihr euch beeinflussen? Samtbluete 0 16 Gestern, 10:16
  Solaranlage selbst installieren lassen oder auf Fachbetrieb setzen Marci43 1 101 08.12.2025, 14:29
  Schneller Fortschritt in TBC: Wie holt ihr das Maximum aus eurer Spielzeit? eliskaboryskova 1 69 07.12.2025, 12:12
Letzter Beitrag: jasontrout
  Synchronisation oder Originalton bevorzugt Marci43 1 68 07.12.2025, 09:00
  Fotokalender fürs Homeoffice – eher Deko oder Planung Samtbluete 1 89 03.12.2025, 15:13
  LED-Wand für Events kaufen oder mieten? Samtbluete 1 87 03.12.2025, 15:05
  Immobilienverkauf mit oder ohne Makler beauftragen Marci43 1 86 03.12.2025, 14:56
  Firmenfeier oder Tagung in Hameln organisieren Marci43 1 78 03.12.2025, 14:45
  Dokumentenmanagement ins ERP integrieren – ja oder nein? Samtbluete 0 61 02.12.2025, 11:03

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste