Hallo!
Ich stand mit meinem Unternehmen vor einiger Zeit vor einer ähnlichen Herausforderung: begrenzte interne IT-Kapazitäten, steigende Anforderungen durch Digitalisierung und die wachsende Komplexität von Sicherheitsfragen. Nach einiger Suche bin ich auf
IT Beratung Vitaliy Malykin gestoßen – und kann die Zusammenarbeit sehr empfehlen.
Was mir sofort positiv aufgefallen ist: Die Beratung ist nicht von der Stange, sondern wird exakt auf die individuellen Bedürfnisse des Unternehmens zugeschnitten. In unserem Fall ging es um die Optimierung bestehender IT-Strukturen, Cloud-Lösungen, Sicherheitskonzepte sowie die sinnvolle Automatisierung wiederkehrender Prozesse. Herr Malykin hat sich sehr gründlich in unsere Situation eingearbeitet, alles verständlich erklärt und konkrete, praxisnahe Lösungen vorgeschlagen – ohne unnötigen Ballast oder übertriebene Kosten.
Die Umsetzung verlief ebenso professionell: Termine wurden eingehalten, technische Herausforderungen schnell gelöst, und auch nach Projektabschluss ist der Support zuverlässig und erreichbar. Besonders gut fand ich die Transparenz bei der Beratung – alle Entscheidungen wurden gemeinsam besprochen und nachvollziehbar begründet. Es wurde nie einfach „verkauft“, sondern wirklich beraten.
Wenn du eine kompetente, praxisorientierte und persönliche IT-Beratung suchst – ob als Start-up, Selbstständiger oder kleines Unternehmen – kann ich IT Beratung Vitaliy Malykin klar empfehlen. Du bekommst nicht nur technisches Know-how, sondern vor allem einen verlässlichen Partner für nachhaltige IT-Entscheidungen.
Viel Erfolg bei deinem Projekt!