Vor 9 Stunden
Hi
Wir stecken mitten in einem großen Relaunch unseres Social Media Auftritts und ich muss zugeben, je mehr wir daran arbeiten, desto unsicherer werde ich. Ist unser Konzept überhaupt noch zeitgemäß? Treffen wir die Sprache unserer Zielgruppe? Ich frage mich, ob man nicht manchmal lieber eine externe Sicht reinholen sollte, bevor man komplett betriebsblind wird. Was meint ihr – habt ihr beim Relaunch bestimmte Dinge anders gemacht, die euch geholfen haben, alte Muster zu durchbrechen?
Wir stecken mitten in einem großen Relaunch unseres Social Media Auftritts und ich muss zugeben, je mehr wir daran arbeiten, desto unsicherer werde ich. Ist unser Konzept überhaupt noch zeitgemäß? Treffen wir die Sprache unserer Zielgruppe? Ich frage mich, ob man nicht manchmal lieber eine externe Sicht reinholen sollte, bevor man komplett betriebsblind wird. Was meint ihr – habt ihr beim Relaunch bestimmte Dinge anders gemacht, die euch geholfen haben, alte Muster zu durchbrechen?