Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche neues Maus Pad welches? Roccat, Zowie Swift, Steel Series
#1
Nabend,

ich brauche/will mir ein neues Maus pad kaufen welches würdet ihr das empfehlen bzw mit welchen habt ihr Erfahrungen gesammelt.
Zitieren }
#2
Nabend,

also ich habe seid ca. 10 Jahren das Cyber Snipa, ist ein Hart Plastik Pad kann so was nur weiter Empfehlen.

Aber Du könntest auch einfach in den Laden gehen und mal Probe rutschen Wink
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie
Zitieren }
#3
Morgen,

das ist wirklich Geschmacks Sache der sicherste Weg für Dich wäre wenn du in zb. Saturn, Media Markt gehst und einfach mal ein paar probierst, ich kann Dir jetzt sagen kauf Dir das hier und du magst es nicht....
Borg dir Geld von Pessimisten - sie erwarten gar nicht, es zurück zu kriegen.
Zitieren }
#4
Hi

da gebe ich Brixx Recht geh am besten in Laden und schau dir Live welche an...
Zitieren }
#5
Na ja schon älter aber ich finde Media Markt gut
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich brauche einen Rat bottonholy 1 1.047 09.09.2022, 13:49
Letzter Beitrag: Barreras
  Neues Smartphone doris50 2 3.404 02.02.2021, 21:43
Letzter Beitrag: Pasteta

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste