Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forschungsarbeit
#1
Wie viele Forschungsarbeiten haben Sie geschrieben? Das ist mein erstes Mal und ich weiß nicht viel darüber, was soll ich tun?
Zitieren }
#2
Alles geschieht zum ersten Mal. Ich glaube nicht, dass es irgendwelche Schwierigkeiten geben sollte, denn alles, was man tun muss, ist, sein Fachgebiet zu verstehen und sich gut zu informieren, und das ist alles
Zitieren }
#3
Ich stimme zu. Es kann knifflig sein. Und es wird eine Menge Zeit in Anspruch nehmen. Ich habe mich schon ein paar Mal an spezielle Firmen gewandt, z.B. Studemy.de, die mir schnell irgendwelche Arbeiten geschrieben haben. Da ist nichts kompliziert. Die Kosten sind angemessen, nur 48 Euro, also nicht viel Geld. Aber das Ergebnis ist es auf jeden Fall wert
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forschungsarbeit erdbär 1 529 08.12.2022, 09:51
Letzter Beitrag: Taurus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste