Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forschungsarbeit
#1
Hallo, ich schreibe eine Forschungsarbeit und brauche Hilfe von jemandem, der mir mit den richtigen Formulierungen helfen kann
One light is enough to believe that there are stars.
Zitieren }
#2
Hallo, ich habe vor kurzem meine Dissertation selbst geschrieben und dabei festgestellt, dass zusätzliche Hilfe hilfreich wäre, vor allem bei Formulierungen, Rechtschreibung und Zeichensetzung. Ich habe https://www.korrektur-plus-lektorat.de/k...torarbeit/ kontaktiert und sie haben mir sehr geholfen. Ich rate dir, alle Entwürfe und Kopien der Arbeit aufzubewahren, um den Text der Arbeit korrigieren zu können; Verwende im Text Grafiken, Schaubilder, Tabellen, Diagramme, die es ermöglichen, die quantitativen Werte der Studie grafisch darzustellen; Nimm dir genügend Zeit, um die Einleitung und den Schluss der Arbeit zu schreiben. Bevor du mit der Arbeit beginnst, formuliere ein wissenschaftliches Problem - eine Situation, die gelöst werden muss.
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forschungsarbeit Gaoromas 2 697 07.03.2023, 16:47
Letzter Beitrag: Constanto

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste