Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Forschungsarbeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich schreibe eine Forschungsarbeit und brauche Hilfe von jemandem, der mir mit den richtigen Formulierungen helfen kann
Hallo, ich habe vor kurzem meine Dissertation selbst geschrieben und dabei festgestellt, dass zusätzliche Hilfe hilfreich wäre, vor allem bei Formulierungen, Rechtschreibung und Zeichensetzung. Ich habe https://www.korrektur-plus-lektorat.de/k...torarbeit/ kontaktiert und sie haben mir sehr geholfen. Ich rate dir, alle Entwürfe und Kopien der Arbeit aufzubewahren, um den Text der Arbeit korrigieren zu können; Verwende im Text Grafiken, Schaubilder, Tabellen, Diagramme, die es ermöglichen, die quantitativen Werte der Studie grafisch darzustellen; Nimm dir genügend Zeit, um die Einleitung und den Schluss der Arbeit zu schreiben. Bevor du mit der Arbeit beginnst, formuliere ein wissenschaftliches Problem - eine Situation, die gelöst werden muss.