Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hardware in Flugzeugen
#1
Moin moin,
ich weiß nicht wie ich darauf komme, aber ich stelle mir seit geraumer Zeit die Frage ob es auch Hardware im Flugzeug gibt und wenn ja was alles. Ist jemand vielleicht in dem Bereich tätig und kann mir Auskunft geben ?
Zitieren }
#2
Das ist lustig... obwohl ich grade meine Privatpilotenlizenz mache, weiß ich da noch kaum was drüber. Da werde ich mich demnächst mal genauer bei meinem Flightinstructor erkundigen, ob wir das während der PPL Ausbildung noch beigebracht bekommen oder ob man sich das Wissen selbst aneignen muss bzw. das einfach mit der Zeit kommt.
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum Hardware zwei mal auf Facebook Present eine Gruppe und eine Page yockl 12 21.236 08.01.2024, 09:40
Letzter Beitrag: neoraj
  Forum-Hardware.de Neuer Server & Neue Foren Software yockl 4 35.496 31.12.2023, 21:00
Letzter Beitrag: Alfric653
  Welche Hardware ist für Flugschüler unerlässlich? M_Point 2 362 11.11.2023, 16:16
Letzter Beitrag: M_Point
  Was ist Hardware und welche Arten gibt es? autohuk 0 509 16.03.2023, 18:32
Letzter Beitrag: autohuk
  Schöner, besser, funktioneller! forum-hardware.de 2018 yockl 3 9.076 27.02.2018, 09:01
Letzter Beitrag: ATIpower

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste