Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung
Hardware in Flugzeugen - Druckversion

+- Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung (https://forum-hardware.de)
+-- Forum: Community Center (https://forum-hardware.de/forum-3.html)
+--- Forum: Allgemein (https://forum-hardware.de/forum-4.html)
+--- Thema: Hardware in Flugzeugen (/thread-4433.html)



Hardware in Flugzeugen - M_Point - 09.01.2023

Moin moin,
ich weiß nicht wie ich darauf komme, aber ich stelle mir seit geraumer Zeit die Frage ob es auch Hardware im Flugzeug gibt und wenn ja was alles. Ist jemand vielleicht in dem Bereich tätig und kann mir Auskunft geben ?


RE: Hardware in Flugzeugen - Leuchten - 10.01.2023

Das ist lustig... obwohl ich grade meine Privatpilotenlizenz mache, weiß ich da noch kaum was drüber. Da werde ich mich demnächst mal genauer bei meinem Flightinstructor erkundigen, ob wir das während der PPL Ausbildung noch beigebracht bekommen oder ob man sich das Wissen selbst aneignen muss bzw. das einfach mit der Zeit kommt.