Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Öl Kühlung Öl Bad für den PC
#11
Hi,

ja so ungefähr wenn es mal während einem raid schnell gehen muss, schmeist einfach alles in deine Coumputer Kühlung.

Möchte garnicht wissen wie sich das dann auf die Farbe auswirkt Big Grin
Borg dir Geld von Pessimisten - sie erwarten gar nicht, es zurück zu kriegen.
Zitieren }
#12
Nabend,

naja nicht nur die Farbe kannst dir ja vorstellen wie sich das vom Geruch Entwickelt Big Grin
Zitieren }
#13
Naja Michael @ deinen mini Fisch von deinem Avatar Bild wirst du da nicht so leicht rein bringen Big Grin Tongue
Borg dir Geld von Pessimisten - sie erwarten gar nicht, es zurück zu kriegen.
Zitieren }
#14
Das sehe ich auch so, um ehrlich zu sein...
Zitieren }
#15
Sowas habe ich ja noch nie gesehen, geile Idee
Zitieren }
#16
(23.11.2012, 15:06)Bronko schrieb: Hi,

hat das schon mal wer gesehen bzw. Erfahrungen damit gemacht?



das finde ich ja mal

nein noch nicht, aber danke für den Beitrag. Interessant anzuschauen.

(07.10.2020, 08:26)hatice52 schrieb: Sowas habe ich ja noch nie gesehen, geile Idee


Geile Idee auf jeden Fall.

(23.11.2012, 16:22)yockl schrieb: ja klar das geht und muss sogar sehr efektiv sein.

Ich habe damals einen Hardcore Test auf PCGH gesehen da haben die alle stärken und schwächen gezeigt von jeden System/konz. und das mit Öl ist sehr gut abgeschnitten

das einzige ist halt die Optik weil Öl nicht so toll ausschaut

stimmt die optik ist nicht so prall
Zitieren }


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste