Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halten euch die Leute immer noch für Computer-Nerds?
#1
Hallo zusammen,

Ich bin jetzt 35 Jahre alt, und die Leute halten mich immer noch für einen Computer-Nerd, wie im Jahr 2005... Sie denken immer noch, ich sei ein Geek, der sich für Computer begeistert und gerne an der Hardware arbeitet... Nun, technisch gesehen haben sie recht. Ich tue es immer noch, aber als Hobby.

Ich beschäftige mich immer noch genauso gerne mit Hardware wie mit 18 Jahren, aber ich denke, es ist wichtig, eine gewisse Distanz zu schaffen und sich nicht davon ablenken zu lassen, dass ich ein erwachsener Mann bin. Ein Mensch, der seine Prioritäten sortiert haben muss. Leider machen manche Menschen diesen wichtigen Schritt nie.

Ich kenne einen Freund, der wollte einmal seine Autokennzeichen online bestellen und den Verkäufer auffordern, die Worte "PCs sind mein Leben" darauf zu schreiben... Ich fand das ziemlich daneben und doof.

Ein anderer Freund von mir ist derzeit 44 Jahre alt, unverheiratet, lebt mit seinen Computern und ist nach eigener Aussage "glücklich".

...Keine Ahnung, für mich ist das nicht in Ordnung... was denken die Leute in dieser Community darüber? Wäre es nicht normal, dass man mit zunehmendem Alter immer weniger ein Computerfreak wird?

Lieben Grüß,
Wim
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Informatikspiel für Abiturienten? erdbär 2 4.964 18.06.2020, 20:19
Letzter Beitrag: Pasteta
  Wo kauft ihr Keys für Spiele? Maxi500 2 4.513 02.06.2019, 23:46
Letzter Beitrag: jacobb
  Spielt noch wer die DOS Klassiker? olaf 0 3.047 12.09.2017, 13:43
Letzter Beitrag: olaf
  Entwickler unter euch? erdbär 1 5.290 30.06.2017, 15:21
Letzter Beitrag: bottonholy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste