Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches CMS System für Webseite Drupal, Wordpress...?
#11
Das freut uns ja immer wieder, wenn wir helfen können und das tun wir dann natürlich immer gerne. Als komm jederzeit auf unsere Hilfe zurück!
Zitieren }
#12
Grüß Dich!

Das ist wirklich eine ziemlich interessante Frage, ich persönlich bin ja mit Joomla sehr zufrieden. Allerdings muss ich gestehen, dass ich mich seit geraumer Zeit schon nicht mehr selbst um das Thema kümmere. 

Denn unter http://webkoenig.ch/webdesign/ habe ich ein professionelles Unternehmen gefunden, welches sich um mein komplettes Webdesign kümmert und dabei auch solche Fragen für mich beantwortet und umsetzt.
Zitieren }
#13
Moin Moin!

Also wenn du mich persönlich fragst, dann ist für mich auf jeden Fall Typo3 das beste CMS System. 

Dazu gibt es ja auch bei http://typo3.ventzke-media.de/ spezielle Entwickler, die da beim Aufbau der eigenen Seite unterstützen können.

Lg
Zitieren }
#14
Hallo Brisic,

ich würde für den Anfang immer WordPress wählen. Es ist super einfach zu händeln und WordPress hast du innerhalb von 20 Min. installiert und eingerichtet :-). Bei Fragen kann ich dir gerne weiterhelfen.

Gruß
Marlon
Zitieren }
#15
Würde auch empfehlen, dass man sich zum Anfang lieber WordPress anschaut. Damit kann man sehr einfach Websites erstellen, zudem sieht es auch super gut aus.

Ich informiere mich auch gerade zu den Themen rund um WordPress.
Da habe ich bei https://philipp-pistis.de/die-besten-wor...r-plugins/ auch einige Infos zum Formular Plugin gefunden, dass muss ich nämlich noch einbeziehen in die Website.

Aber natürlich entscheidest du für dich.
Zitieren }
#16
Moin!

Wenn ich die freie Wahl hätte, dann würde ich ehrlich gesagt zu einem CMS System, welches ebenfalls relativ einfach zu bedienen ist zu einem späteren Zeitpunkt.

Ich persönlich tendiere ja am ehesten zu Typo3. Da würde ich mir eine passende Agentur suchen, die sich eben damit beschäftigt.

Falls du noch auf der Suche bist, eine super Übersicht findest du hier.

Liebe Grüße
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seriöser Anbieter für eigene Homepage Lurchi 18 35.312 20.02.2024, 11:04
Letzter Beitrag: Lavni
  SSL-Zertifikat für Webshop? nerdy 7 15.032 09.04.2023, 09:32
Letzter Beitrag: Michel873
  Backlinks für mehr Besucher Konni 1 2.069 08.02.2022, 07:53
Letzter Beitrag: Pasteta
  Komponenten / Hardware Liste auf Webseite anzeigen, Wichtigste Hardware??? Etron 2 6.935 01.06.2016, 12:28
Letzter Beitrag: geforceGTX

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste