Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bruder braucht Nachhilfe?
#1
Guten morgen alle,

mein Bruder ist jetzt gerade in der 7ten Klasse am Gymnasium und kommt einfach nicht hinterher, meint ihr, dass Nachhilfe da jetzt wirklich sinnvoll wäre?
Zitieren }
#2
Ja, warum den auch nicht, Nachhilfe brauchen viele.
Mein Bruder nimmt Nachhilfe bei HeyTimi , das geht alles online.
Zitieren }
#3
Lieben Gruß an dich Smile

Ich möchte auch gerne meine Erfahrungen nennen.
Es ist so, dass ich auch nach einer Nachhilfe gesucht habe. Dabei habe ich dann auch echt gute Angebote gefunden.
Verschiedene Angebote habe ich dann auch gefunden, da muss man sich natürlich auch entscheiden.
Online habe ich sehr gute Nachhilfen gefunden.

Empfehlen kann ich die Nachhilfe mit Avidii, die sind wirklich sehr gut. Die machen eine sehr gute Arbeit und sind auch mega freundlich und kompetent.

Ich bin zufrieden.
Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, an wen er sich wenden will.
Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.
Zitieren }


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste