Links: clansuche24.eu | serverforum.org | webyourself.eu | battlefield-portal.de | tuning-talk.eu

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haarwachstum
#1
Hi
Ich musste mir meine Haare ganz abschneiden, da ich sie mit Bleichmittel kaputt gemacht habe. Also ich wollte blond werden und das ist in die Hose gegangen. Jetzt würde ich gerne den Haarwachstum irgendwie anregen, damit meine Haare schneller wachsen. Gibt es gute Mittel, die wirken??
Zitieren
#2
Oh, das hört sich nicht gut an. Hast du dir die Haare selbst gebleicht? Ich würde mich das niemals trauen.
Das Gute an der Sache ist aber dennoch, dass Haare nachwachsen. Smile Bei mir wachsen die Haare sehr schnell, so dass ich keine zusätzlichen Mittel benötige. Ich weiß aber, dass Kollagen das Haarwachstum anregt. Online kannst du Kollagen für Haare finden. Ein spezielles Produkt, welches gegen Haarausfall hilft und die Haare auch schneller wachsen lässt.
Am besten du informierst dich selbst ein bisschen darüber.
Gruß
Zitieren
#3
Wenn man zu ungeduldig mit dem Wachstum ist, so kann man vorab auch über diese Clip in Extensions die Haare künstlich, aber dennoch mit Echthaar verlängern. Diese werden nahtlos angebracht und sind total unauffällig gesetzt den Fall man setzt welche in der selben Farbe und Stärke ein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste