Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung
Haarwachstum - Druckversion

+- Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung (https://forum-hardware.de)
+-- Forum: Off-topic (https://forum-hardware.de/forum-48.html)
+--- Forum: Allgemein (https://forum-hardware.de/forum-71.html)
+--- Thema: Haarwachstum (/thread-3665.html)



Haarwachstum - Lore - 25.04.2022

Hi
Ich musste mir meine Haare ganz abschneiden, da ich sie mit Bleichmittel kaputt gemacht habe. Also ich wollte blond werden und das ist in die Hose gegangen. Jetzt würde ich gerne den Haarwachstum irgendwie anregen, damit meine Haare schneller wachsen. Gibt es gute Mittel, die wirken??


RE: Haarwachstum - Valetina - 30.04.2022

Oh, das hört sich nicht gut an. Hast du dir die Haare selbst gebleicht? Ich würde mich das niemals trauen.
Das Gute an der Sache ist aber dennoch, dass Haare nachwachsen. Smile Bei mir wachsen die Haare sehr schnell, so dass ich keine zusätzlichen Mittel benötige. Ich weiß aber, dass Kollagen das Haarwachstum anregt. Online kannst du Kollagen für Haare finden. Ein spezielles Produkt, welches gegen Haarausfall hilft und die Haare auch schneller wachsen lässt.
Am besten du informierst dich selbst ein bisschen darüber.
Gruß


RE: Haarwachstum - Bieter - 09.03.2023

Ich denke, dass es jedem von uns mal passiert ist, dass er sich selbst die Haare versaut hat. Die Pflege der Haare ist ein wichtiger Aspekt, um sie gesund und glänzend zu halten. Ein Teil der Haarpflege umfasst auch das Fönen. Beim Fönen gibt es einige Dinge zu beachten, um Haarschäden zu vermeiden, zudem sollte man Glätteisen auf keinen Fall benutzen.
Eine der wichtigsten Regeln ist, das Haar vor dem Fönen zu trocknen, indem man es sanft mit einem Handtuch abtupft. Dadurch wird das Risiko von Hitzeschäden minimiert. Außerdem sollten Sie den Fön niemals zu nah an die Kopfhaut bringen, um Verbrennungen zu vermeiden.
Es ist auch wichtig, einen Fön mit der richtigen Temperatur und Leistung zu wählen, um das Haar nicht zu beschädigen. Hier ist ein Link zu dieser kabelloser Fön Vergleichsseite, der Ihnen helfen kann, den richtigen Fön für Ihre Haare auszuwählen.