Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grafikkarte defekt nach Wasser tausch der Wasserkühlung?
#1
Hallo zusammen,

ich brauche mal wieder Hilfe von euch. Ich habe heute, dass Wasser von meiner Wasserkühlung getauscht nachdem ich wieder einschalten wollte musste ich feststellen das mein Bildschirm schwarz bleibt.... Mir sind ein paar tropfen Wasser auf die Graka gekommen...

Hat jemand Tipps was ich machen kann?
Zitieren }
#2
Hi,

das hört sich nicht gut an, bekommst du ein Bios piepsen? Wenn ja wie oft? Hast du Destiliertes Wasser verwendet oder Normales, mit Zusatz?
Borg dir Geld von Pessimisten - sie erwarten gar nicht, es zurück zu kriegen.
Zitieren }
#3
Hallo,

sorry das ich so lange offline war aber Urlaub ging vor und ein paar andere dinge. Ich habe jetzt wieder Zeit meinen PC zu machen. Also fangen wir mal an, Zustand hat sich nach wie vor nicht geändert. Zur deiner Frage, nein ich habe kein Destiliertes Wasser verwendet sondern Leitungswasser mit einem Zusatz Mittel. Ich befürchte das, dass falsch war bzw. nicht die Optimalste Lösung. Was kann ich jetzt machen?
Zitieren }
#4
Morgen,

kein Problem, aber die Grafikkarte wir durch sein. Merke: immer Destiliertes Wasser verwenden, selbst wenn was auf die Hardware kommt ist sie nicht zwangsläufig kaputt
Borg dir Geld von Pessimisten - sie erwarten gar nicht, es zurück zu kriegen.
Zitieren }
#5
Morgen,

oh mannnn das sind wieder schöne Nachrichten. Aus dem Fehler habe ich gelernt. Naja dann schaue ich mich mal nach einer Grafikkarte um...

Danke für die Hilfe!
Zitieren }
#6
Morgen,

und wie schaut es aus, neue Grafikkarte gekauft?
Borg dir Geld von Pessimisten - sie erwarten gar nicht, es zurück zu kriegen.
Zitieren }
#7
Hi,

logisch Wink das lasse ich mir doch nehmen. Guter Grund gewesen die Haushaltskasse zu plündern, vorallem wenn man den Rechner auch für die Arbeit benötigt. Da zeigen die Frauen immer größeres Verständnis :phat:

Asus Radeon R9 290X :vain: :vain: :vain:
Zitieren }
#8
du böser junge :vain:
Zitieren }
#9
Gut zu wissen. dass man destilliertes Wasser nehmen sollte...
Das Leben ist eines der härtesten...
Zitieren }
#10
Passiert wirklich nichts, wenn man statt normalem Wasser einfach destiliertes Wasser nimmt? So ein Wissen sollte viel mehr verbreitet werden.
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Es ist sinnvoll, in eine starke Grafikkarte zu investieren ... sklepinternetowy 0 349 02.10.2023, 12:58
Letzter Beitrag: sklepinternetowy
  Greetingfromafrica.com: Eine kreative Reise der Wünsche aus Afrika Greetingfromafrica 0 524 18.05.2023, 07:36
Letzter Beitrag: Greetingfromafrica
  Suche Digital Signage Grafikkarte für eine Video Wall? Silvestre 6 12.645 13.12.2021, 08:47
Letzter Beitrag: doris50
  Grafikkarte getauscht von ATI R9 260X auf R9 290X, PC abstürze paul88 7 16.046 15.09.2015, 08:09
Letzter Beitrag: paul88
  Neue Gaming Grafikkarte kaufen R9 280X oder Gefroce GTX 970??? Bronko 2 7.812 30.07.2015, 12:04
Letzter Beitrag: Bronko
  Neue Grafikkarte für GTA 5 Styles 1 6.330 30.04.2015, 09:22
Letzter Beitrag: geforceGTX
  Brauche neue Grafikkarte zum Zocken welche soll ich nehmen ATI oder Nvidia Geforce bis 300€ michael 5 13.190 30.04.2015, 09:21
Letzter Beitrag: geforceGTX
  Welche Grafikkarte ist besser? ASUS Nvidia GeForce GTX650Ti oder XFX ATI Radeon HD 7770 Double Brückl 4 11.782 26.01.2013, 20:22
Letzter Beitrag: Brückl
  Neue Grafikkarte MSI GTX 670 Probleme mit Stromanschluß Brisic 1 6.910 21.01.2013, 19:06
Letzter Beitrag: yockl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste