Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Website auf neusten Stand bringen
#1
Die Website unseres Unternehmens muss dringend überarbeitet und im Anschluss daran regelmäßig gewartet und aktualisiert werden. Hierfür suchen wir professionelle Unterstützung. Was schlagt ihr vor?
Zitieren }
#2
Hey! Ich denke auch, dass du das Ganze in professionelle Hände geben solltest. Das erspart dir eine Menge Arbeit und das Ergebnis wird wahrscheinlich einfach qualitativ hochwertiger. Einen Tipp würde ich dir aber noch geben. Ich benutze WordPress als CMS und da kann man sich ja verschiedene PlugIns runterladen. Eines das ich da habe ist ein Cookie Banner Plugin von dieser Seite: https://www.consentmanager.de/cookie-banner/
Ich hatte davor ein anderes, mit dem war ich allerdings überhaupt nicht zufrieden. Du kannst es dir ja mal ansehen, wenn du möchtest. Ansonsten würde ich dir noch empfehlen, falls du dich tatsächlich für einen externen Partner entschiedest, ein wirklich detailliertes Briefing abzugeben. Der Webdesigner muss genau wissen, was er machen soll, sonst wird das am Ende nichts.
Viel Erfolg!
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie kann ich die Besucherzahl auf meiner Internetseite erhöhen? hatice52 6 6.040 21.08.2021, 20:58
Letzter Beitrag: Maxi500
  Komponenten / Hardware Liste auf Webseite anzeigen, Wichtigste Hardware??? Etron 2 6.934 01.06.2016, 12:28
Letzter Beitrag: geforceGTX

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste