Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beschäftigung für die Kinder
#1
Hallo zusammen.

Ich ärgere mich sehr, wenn ich sehe, dass meine Neffen zu viel spielen oder Videos auf dem Handy schauen. Ich überlege, ob ich ihnen ein paar Spielsachen oder Zubehör besorgen soll, damit sie aktiv bleiben. Was kann sie interessieren? Wie ist die Situation bei euren Kindern? Was machen sie in den Sommerferien?
Zitieren }
#2
Jetzt wollen sogar schon 1-2 Jahre alte Babys das Smartphone nutzen. Wir müssen wirklich einige Aktivitäten finden, um die Kinder zu unterhalten, sonst werden sie den ganzen Tag am Telefon sein. Ich habe festgestellt, dass meine kleinen Verwandten interessantes Spielzeug mögen, das sprechen, singen, sich bewegen oder Lichter haben kann. Sie malen auch gerne, also schenke ich ihnen bunte Stifte oder Malbücher. Außerdem hat meine kleine Nichte ein neues Kickboard mit LED-Rädern bekommen: https://www.microscooter-shop.de/ Sie ist ganz verliebt darin und will immer damit fahren. Ein Micro-Bike kann auch eine Option für ein Kind sein, um aktiv zu bleiben. Aber dann wirst du dein Bestes tun, um Zeit zu finden, das Kind zum Fahren nach draußen zu bringen.
Zitieren }
#3
Wie wäre es mit einer Unternehmung mit den Kids?
Zitieren }
#4
Na ja, in der heutigen Zeit lässt es sich leider nicht vermeiden, dass sich die Kiddies auch mal ans Handy oder Tablet setzen.
Ich muss sagen, dass ich es auch gar nicht schlimm finde, nur muss man seine Grenzen kennen und auch beobachten, was die Kiddies am Gerät machen.
Auch ich habe mich online umgeschaut und habe viele verschiedene Ideen gefunden, was man mit Kiddies machen kann.

Habe im Web dann auch eine Malen und Zeichnen Anleitung gefunden.
Kann ich dir auch empfehlen. Da kann man sich wirklich einiges anschauen und kreativ sein ist doch auch echt gut Smile

Natürlich muss man schauen, worauf die Kiddies Lust haben und ob die malen und zeichnen wollen.
Am Ende muss sowieso jeder für sich entscheiden, was er machen will.
Zitieren }
#5
Ich hab mit meinen Kids den Deal, dass sie im Haus oder Garten helfen müssen, bevor sie zocken dürfen. Der große hilft unteranderem auch schon mit dem Laubbläser (https://www.lefeld.de/haus-garten/motorg...auger.html) mit.
Zitieren }
#6
Hallo. Es nervt mich sehr, wenn mein Kind viel spielt. Dies sind fast immer Spiele, die nicht verwendet werden. Ich habe einen Dienst für Kinder gefunden, der online spiele anbietet. Bei diesem Service gibt es was zu sehen, zu pinkeln und zu sehen.
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Investition für Jäger lakpio 0 497 28.04.2023, 10:23
Letzter Beitrag: lakpio
  Pflegekraft für Vater gesucht hansdetlefmatth 7 6.758 07.08.2022, 23:11
Letzter Beitrag: Rene_K
  Neue Fenster und Türen für das Eigenheim doris50 5 4.270 12.11.2021, 11:20
Letzter Beitrag: Wambo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste