Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wlche Lebensversicherung abschließen?
#1
Ich möchte meine Kinder absichern, für den Fall dass mir etwas zustößt und würde gerne in eine Lebensversicherung einzahlen. Welches wäre denn der Anbieter mit den besten Konditionen zum jetzigen Zeitpunkt?
Bin dank http://www.bestelebensversicherung.de darauf gestoßen.
Zitieren }
#2
Morgen,

ich konnte damals, sehr gute Erfahrungen mit der Allianz machen. Du kannst dich ja mal kostenlos beraten lassen.
Zitieren }
#3
Hi zusammen,
Rentieren sich heute eigentlich noch Lebensversicherungen, ich dachte immer der Trend geht eher weg davon? Warum schließt du nicht einen guten Bausparer ab für sie, oder investierst in eine gute Renten vorsorge??
Vielleicht hast du einen Versicherungsvertreter oder deiner Bank die dich dabei professionellsten beraten können, das wäre glaube ich am sinnvollsten
Zitieren }
#4
Ich würde eher auf eine Rentenversicherung setzen wie auf eine Lebensversicherung. Am besten eine professionelle Auskunft bei einem unabhängigen Versicherungsmakler einholen, die sind immer am besten informiert was im Moment am besten ist.
Zitieren }
#5
Das finde ich auf jeden Fall sehr vernünftig!!! Sollte jeder von uns machen... denn man weiß nie, was einen ereilen kann! Ich denke darüber nach eine Risikolebensversicherung abzuschließen! Habe mich zu dieser auch schon mal gründlich informiert u. a. auf der Seite versicherung-ratgeber.net ,klicken! Weiß auch nicht, denke, dass dies genau das richtige für mich ist! Na ja... mal sehen!

Also, ich möchte einfach nur sagen, das es online jede Menge Testberichte und Vergleichsseiten gibt, welche einem von großem Nutzen sind!
Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.
Zitieren }
#6
Wie ging es damit weiter?
Zitieren }
#7
Eine die dein Leben absichert.
Zitieren }
#8
Würde das immer vor Ort mit einem Berater machen.
Zitieren }


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste