Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschwister müssen sich helfen?
#1
Lightbulb 
Grüße an alle!

Wie geht es euch? Mein Bruder ist ein Wirtschaftsprüfer. Er ist sehr klug, aber jetzt ist er nicht gut an seinem Arbeitsplatz. Er ist sehr besorgt und gestresst und ich möchte ihm helfen, diese Situation zu überwinden.

Kann jemand einen Audit-Kurs vorschlagen? Ich denke daran, ihm einen Gutschein zu schenken. Hoffentlich ist das eine gute Idee...
Zitieren }
#2
Hey du!

Ich glaube, das passiert fast jedem Arbeitnehmer mal, dass man im Job etwas hinterher hängt... und man Angst hat nicht befördert zu werden oder auf der Strecke zu bleiben. Eine Beförderung erhoffen wir uns doch alle, wenn wir einen bestimmten Job in einer Firma annehmen. Deswegen denke ich, dass dein Bruder nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern an sich arbeiten sollte. Dann klappt das auch! Ich bin zwar absolut kein Profi auf dem Gebiet der Wirtschaftsprüfung, aber ein Kumpel von mir macht das beruflich. Er ist ziemlich gut in seinem Job und ich wollte mich auch etwas mit dem Thema beschäftigen. Deswegen habe ich ihn um Literatur gebeten, um mich weiterzubilden. Er hat mir dann den Artikel hier empfohlen: https://www.sycat.com/wissen/interne-aud...hnell.html . Vielleicht bringt das deinen Bruder ja weiter. Viel Erfolg und liebe Grüße!
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie wird sich die Immobilienbranche in Zukunft entwickeln? gexcusi 2 73 07.04.2024, 13:56
Letzter Beitrag: gexcusi
  Wann lohnt es sich, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen? vefunnossupo 2 265 16.01.2024, 19:30
Letzter Beitrag: ponzedepix
  Suche nach Tipps, um auf TikTok durchzustarten – Wer kann helfen? MayaK 1 339 07.12.2023, 16:47
Letzter Beitrag: Justin94
  Lohnt sich eine eigene Sauna Tormin 11 15.270 15.08.2023, 21:32
Letzter Beitrag: ftl33
  Welche Inhaltsstoffe befinden sich im E-Liquid? Marci43 0 584 20.02.2023, 10:56
Letzter Beitrag: Marci43
  Lohnt es sich Handys zu behalten? Lameder 0 2.662 18.05.2018, 16:22
Letzter Beitrag: Lameder

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste