Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brille schon als Baby
#1
Hallo!

Wie die Meisten von euch wissen, kann man ja eine Brille durchaus auch als modisches Accessoire tragen.

Meine Frage diesbezüglich wäre eigentlich nun jene, ob und wie man diese schon für kleine Kinder verwenden kann.

Ich habe neulich mehr hier zum Thema Pilotenbrillen für Babys gelesen und muss gestehen, dass mich das doch sehr überrascht hat.

Wie ist da eure Meinung dazu.

Lg
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Als Arbeitgeber attraktiv machen markus 1 149 03.02.2024, 18:16
Letzter Beitrag: Lavni
  Videos als MP3 runterladen olaf 4 9.831 12.11.2022, 19:03
Letzter Beitrag: sonadey
  Webseite updaten und SEO als Erfolgskonzept? hatice52 4 4.009 05.05.2021, 07:51
Letzter Beitrag: hatice52
  Wahnsinn jetzt ist schon das 14 Auto in Regensburg in Brand gesteckt worden Brückl 1 5.853 01.09.2015, 10:16
Letzter Beitrag: AnjaS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste