Links: clansuche24.eu | serverforum.org | webyourself.eu | battlefield-portal.de | tuning-talk.eu

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musik downloaden?
#1
Sagt mal, wo downloadet ihr eure Musik aus dem Internet?

Ich will auf mein Handy paar coole Lieder downloaden und suche da eine seriöse Seite.

Kann jemand helfen?
Zitieren
#2
Hallöchen,
wie wäre es mit Youtube? Da ist die Auswahl an Liedern am größten.
Zitieren
#3
Hey,
wie es schon ober erwähnt wurde, verwende ich gerne Youtube,
wenn ich auf der Suche nach schöner Musik bin. Meiner Meinung nach ist das die beste
Plattform. Dank https://youtubetomusic.org/de/youtube-to-mp3 kann ich jedes Lied mit ein paar Mausklicks herunterladen.
Zitieren
#4
Es ist wirklich praktisch einen Youtube Konverter zu benutzen.
Das ist eine gute Lösung.
Zitieren
#5
Einen schönen guten Abend,
ich bin auch davon überzeugt, dass Youtube die beste Plattform ist, wo die Auswahl an Musik sehr
reich ist. Ich finde immer etwas Neues und Interessantes. Wenn ich ein Song downloaden möchte,
gehe ich zu https://2conv.com/de70/ Dieser Konverter ist perfekt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2.1 Sound System für PC, Gaming, Musik? dubstep 7 10.664 31.10.2016, 20:50
Letzter Beitrag: Valetina

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste