Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klempner fürs IT-Geschäft
#1
Hallo alle zusammen,

letztens war ich auf der Suche nach Hilfe bei der Renovierung meines IT-Geschäftes. Also wir haben einen neuen Standort und dort wurden einige Renovierungsarbeiten benötigt. Am Ende brauchte ich auch Hilfe von einem Klempner in meiner Nähe, daher habe ich mich online schlaugemacht.

Ein tolles Angebot habe ich am Ende bei https://klempner-notdienst.net/darmstadt gefunden, also dort habe ich schnell einen echt guten Klempner in Darmstadt gefunden.

Sollte jemand auch Hilfe von einem Klempner benötigen, kann ich euch empfehlen ihre Dienste mal auszuprobieren! Smile
Zitieren }
#2
(15.11.2020, 22:21)Jabuke schrieb: Warst du schon fündig?

Hallo. Das Problem ist, dass es in unserer Zeit leider schwierig ist, Handwerker zu finden, die ihre Arbeit gut machen. Ich persönlich wende mich bei allen Haushaltspannen an die Meister aus kanalreinigung biel, sie sind Profis und erledigen Arbeiten unterschiedlicher Komplexität in kürzester Zeit.
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wettbewerbsvorteil im Geschäft lakpio 0 408 26.04.2023, 16:58
Letzter Beitrag: lakpio
  Neue Mülleimer fürs Unternehmen ftl33 0 2.133 05.10.2020, 17:05
Letzter Beitrag: ftl33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste