Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regalsystem fürs Lager oder den Keller wählen
Hallo zusammen, ich stehe gerade vor der Frage, wie ich ein kleines Lager bzw. auch meinen privaten Keller sinnvoll mit Regalen ausstatten soll. Zur Auswahl stehen verschiedene Metallregale und Schwerlastregale, teils als Stecksysteme, die man später mit Anbauregalen erweitern kann. Mir ist wichtig, dass die Regale stabil genug für Getränkekisten, Werkzeug und Kisten sind, aber sich auch halbwegs flexibel an veränderte Bedürfnisse anpassen lassen, ohne dass ich jedes Mal alles neu kaufen muss. Wie habt ihr das gelöst: Setzt ihr eher auf ein einheitliches Regalsystem oder mischt ihr verschiedene Regale, worauf achtet ihr bei Traglast, Tiefe und Aufbau (z.B. Schraub‑ vs. Stecksystem) und habt ihr Tipps, welche Regale sich sowohl für Betrieb/Lager als auch für Garage oder Keller daheim bewährt haben? Viele Grüße
Zitieren }

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kameragurt: Nackengurt, Sling oder Handschlaufe? Samtbluete 0 1 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag: Samtbluete
  Artgerechtes Hundefutter ohne Zusätze wählen Samtbluete 0 1 Vor 17 Minuten
  Luxusuhren online kaufen oder verkaufen Samtbluete 0 3 Vor 1 Stunde
  Foodtruck oder klassisches Buffet fürs Event? Samtbluete 0 3 Vor 2 Stunden
  KTM-Ersatzteile online oder lieber direkt beim Händler? Samtbluete 0 3 Vor 2 Stunden
  Rechtsanwalt nach Verkehrsunfall – selbst suchen oder Empfehlungen abwarten? Samtbluete 0 2 Vor 2 Stunden
  Ersatzteile für japanische Autos – online oder lokal? Samtbluete 0 2 Vor 2 Stunden
  Liveband für Firmenfeier oder Hochzeit buchen Samtbluete 0 8 Vor 3 Stunden
  Testament selbst regeln oder lieber zur Fachanwältin? Samtbluete 0 8 Vor 3 Stunden
  Saxophonist für Hochzeit oder Firmenfeier buchen Samtbluete 0 6 Vor 5 Stunden
  Bußgeldbescheid – zahlen oder lieber Einspruch? Samtbluete 0 5 Vor 5 Stunden
  Bodenfliesen fürs ganze Haus – Design vs. Alltagstauglichkeit? Samtbluete 0 3 Vor 6 Stunden
  Cortenstahl-Rasenkante – schöne Patina oder nur Rost? Samtbluete 0 7 Vor 7 Stunden
  Konzentrationstabletten fürs Studium - sinnvoll oder gefährlich? Samtbluete 0 13 Gestern, 13:49
  Firmenfeier oder Tagung in Hameln organisieren Marci43 2 265 08.02.2026, 13:53
Letzter Beitrag: markus
  Rätsel-Helfer nutzen oder alles selbst lösen? Samtbluete 1 54 07.02.2026, 21:50
  LED-Wand für Events kaufen oder mieten? Samtbluete 2 258 07.02.2026, 15:22
Letzter Beitrag: markus
  Spielzeug nach Alter auswählen oder einfach „was gefällt“? Samtbluete 1 65 07.02.2026, 14:23
  Zahl 2222: Zufall oder Zeichen auf der Dualseelenreise? Samtbluete 1 61 06.02.2026, 11:34
  Sanfter Start oder direkt volle Leistung? eliskaboryskova 1 64 04.02.2026, 14:49
Letzter Beitrag: jasontrout

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste