Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Festnetz noch notwendig?
#1
Hallo,

haltet ihr einen Festnetzanschluss zur Zeit von super Handyverträgen noch notwendig? Ich z.B. besitze keinen. :ninja:
Könnte ja ganz einfach über den Preisvergleich Telefonanbieter Festnetz und Internet 2013 - der beste Test - alle Anbieter kostenlos vergleichen gehen-
Zitieren }
#2
Ich habe beides Tongue
Borg dir Geld von Pessimisten - sie erwarten gar nicht, es zurück zu kriegen.
Zitieren }
#3
Nicht unbedingt - kommt auf deine Wünsche an und wie viel Geld du im Monat über hast ...
Zitieren }
#4
Nabend,
70% der mir bekannten Internet Anbieter geben kostenlos den festnetz Anschluss mit 8) also warum noch extra zahlen
Zitieren }
#5
Ich möchte auf den Festnetzanschluss auch nicht verzichten. Zumal der ja in der DSL-Flat meist mit drin ist.
Sei realistisch, versuch das Unmögliche!
Zitieren }
#6
Festnetz ist notwendig!

Ich fühlte mich ein warmes Gefühl mit Festnetz!







sony z2 schutzhülle
Zitieren }
#7
Wenn man bedenkt, dass übers Festnetz aber viel bequemer ist als übers Handy ? Tongue
Zitieren }
#8
na klar, vom Handy anzurufen soll ja nicht gut sein wegen der Strahlung
Zitieren }
#9
Hallo,

ich habe das so gelöst, dass ich meinen Vertrag bei 02 geholt habe und dann einfach alle Telefone über die Homebase laufen.
Zitieren }
#10
Hello!

Meiner Meinung nach ist das Festnetz im Jahr 2016 gar nicht mehr wirklich notwendig, ich kenne glaube ich auch maximal nur noch eine handvoll Leute, die noch eines besitzen. Und dabei handelt es sich oft um ältere Menschen, die einfach ihr Festnetz nicht zurückgegeben getauscht haben. 

Ich habe aber auch für die Firma zum Beispiel bei 7mobile ein Firmenhandy gekauft und dsas ist eigentlich auch ausreichend. Habe noch nie irgendwie eine Anmerkung gehört, dass ich "nur" ein Firmen Mobiltelefon habe
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile Wo ist Walter - Wer kennt es noch? Michel873 0 549 09.12.2022, 14:24
Letzter Beitrag: Michel873
  Preisunterschied für Internet ohne Festnetz? Zolofe 4 10.061 28.08.2013, 11:00
Letzter Beitrag: yockl
  Netz ohne Telefon - Internet mit oder ohne Festnetz Anschluss? EchterFan 2 7.419 07.04.2013, 12:52
Letzter Beitrag: ATIpower

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste