Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gute SEO-Agentur?
#1
Hallo Leute, ich habe im Zuge der Corona-Krise nun meine gesamte Geschäftstätigkeit vorerst auf Online umgestellt. Alle Kundentermine wickle ich per Skype ab und auch der Online-Shop ist nun seit gut einer Woche online. Jedoch bin ich mit meiner neu angelegten Website noch nicht ganz so zufrieden. Ein guter Freund von mir meinte auch, dass ich unbedingt mal eine "SEO" durchführen sollte. War mir im ersten Moment gar nicht sicher, was er damit meint, aber habe es jetzt mittlerweile gegooglet.. Also das würde mir dann dazu verhelfen, dass meine Website in den Google-Suchen weiter oben angezeigt wird?
Hat da von euch schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Rentiert sich das? Und könntet ihr mir dafür vielleicht schon einen Anbieter empfehlen?
Danke vorab!
Zitieren }
#2
Ist auf jeden Fall die Richtige Entscheidung von dir gewesen auf Grund von Corona dein ganzes Geschäft online zu regeln. Wer weiß, wie lang diese Phase so noch andauern wird und was für Verluste du damit hättest eingehen müsstest. Einfach gesagt kann die eine SEO-Agentur helfen im Internet besser gefunden werden indem du auch Google besser gerankt wirst. Vielleicht machst du dich selber mal ein bisschen darüber im Netzt schlau. Ich habe bislang so etwas noch nie in Anspruch genommen aber einige meiner Freunde sind selbstständig und stehen auch in Kontakt mit solchen Agenturen. Vielleicht kann dir hier ja noch jemand aus eigener Erfahrung heraus jemanden empfehlen.
Zitieren }
#3
Hey hey zusammen, ja ich kann mich da nur anschließen. War absolut die richtige Entscheidung dein Unternehmen bzw dein Geschäft, so weit es eben möglich ist, auf online um zu stellen. Wer weiß wie sehr unsere Wirtschaft noch weiter darunter leiden wird. Da ist es nicht falsch, sich Gedanken zu machen, wie man über die Runden kommt. Ich selber habe mich auch vor einigen Jahren selbstständig gemacht und kann zustimmen. SEO (also Suchmaschinenoptimierung) ist im Prinzip eine andere Form von Marketing für deine Webseite - perfekt auf deinen Content abgestimmt. Ich persönlich kann dir diese Strategie-SEO-Agentur empfehlen. Vielleicht informierst du dich ja einfach noch ein bisschen weiter über dieses Thema auf ihrer Seite. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Zitieren }
#4
Ah perfekt. Da spricht ja schon jemand aus eigener Erfahrung. Ich finde es so mutig diesen Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen. Ich habe wirklich super großen Respekt vor jedem, der sich dazu entschließt. Ist ja auch keine einfache Entscheidung die man eben mal trifft. Sollte ja alles gut überlegt sein. Denke ich mir vor allem im Moment ziemlich oft. Es gehen mit Sicherheit viele Existenzen während der Corona-Krise kaputt. Da ist es sinnvoll, doch sein Geld in eine gute SEO zu investieren und wenigstens online ein wenig auffallen. Wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Feiertag morgen.
Zitieren }
#5
Guten Morgen zusammen, ja es war auch ein super großer Schritt für mich aber wie man so schön sagt "wer nicht wagt der nicht gewinnt" und bislang habe ich es auch noch nicht bereut. Die Corona-Krise war ja leider nicht vorhersehbar und wenn sich schon große Konzerne erst Ende 2021 oder Beginn 2022 davon erholt haben werden, dann wird es uns kleinen nicht anders gehen. Auf jeden Fall vielen Dank für den Tipp mit der SEO-Agentur. Habe mich auch zum Thema Suchmaschinenoptimierung noch einmal etwas schlauer gemacht und denke schon auch, dass es sinnvoll wäre das benötigte Geld in die Hand zu nehmen und mal eine andere "Marketingstrategie" auszuwählen.
Zitieren }
#6
Super, das du diesen Schritt gegangen bist. Ich denke in nächster Zeit wird es sehr hart werden und man muss seine kompletten Geschäftsabläufe umstellen. Das du jetzt mehr auf SEO setzt ist sicherlich gut. SEO Maßnahmen brauchen aber einige Zeit bis sie wirken. Ich würde zusätzlich noch auf Social Media Marketing und SEA, also Werbung setzen. Da kann ich dir die Agentur Echtzeit empfehlen. Die haben ein großes Team aus Fachleuten und sind auf vielen Gebieten spezialisiert. Was sie alles anbieten kannst du auf https://echtzeit.de nachlesen.
Zitieren }
#7
Wurde denn schon das passende SEO gefunden ?
Also ich muss ja sagen, dass man sich unterschiedliche Agenturen finden kann. Wenn man sich informiert, dann kann man auch sicherlich da eine gute Agentur finden.

Ich habe mich auch schlau gemacht und das SEO Köln gefunden. Bei denen habe ich mich beraten lassen und die haben mir auch wirklich gute Leistungen geboten.

Sicherlich aber ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss.

LG an dich
Zitieren }
#8
Hello!

Ich würde mir an deiner Stelle eine Firma suchen, die nicht nur auf SEO/SEA spezialisiert ist, sondern beispielsweise auch die Social Media Trends 2021/22 perfekt umsetzen kann.

Aufgrund meiner eigenen Erfahrung kann ich hier die Agentur Netkin empfehlen.

Lg
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Internet Agentur die die sich um online Marketing kümmert Hardware 8 14.667 30.10.2023, 15:36
Letzter Beitrag: MayaK
  Woran erkennt man, ob das SEO Erfolg hat? doris50 12 9.514 22.03.2023, 11:11
Letzter Beitrag: autohuk
  Magento 1.9.2 MANAdev SEO URL Erweiterung Probleme Datenbankfehler bmwpower 1 4.991 27.02.2017, 09:35
Letzter Beitrag: geforceGTX

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste