Weitere foren: clansuche24.eu | serverforum.org | battlefield-portal.de | tuning-talk.eu

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testseite Internetanbieter mit Fernsehen?
#11
Check24.de , sehe ich auch so, die ganzen Angebote kommen sowieso alle aus einem Pool und bei check24.de
hat man noch einnen besseren Service
Zitieren
#12
Ich habe im Internet für mehrere Tage, um zu finden, wie man das Problem zu beheben. Nachdem ich Ihren Beitrag gelesen habe, kenne ich den einfachsten Weg, um mit diesem Problem umzugehen. Vielen Dank.
Zitieren
#13
(02.10.2013, 14:16)KarstenN schrieb: Wo erfahre ich denn, welche DSL Pakete mit Fernsehen am ehesten für mich geeignet sind?
Gibt es da irgendwie einen Angebotsvergleich? Den besten, den ich gefunden hatte war Internetanbieter Test 2013 - kostenlos Preise vergleichen

Hallo Karsten,
vielleicht hilft dir ja dieser Link bei deiner Recherche: https://zattoo.com/de/tv-ratgeber/stream...setzungen/ Da werden die Internetvoraussetzungen für das TV-Streaming besprochen.
Ich selber nutze das TV-Streaming Angebot von Zattoo und habe von 1&1 das DSL 16 Paket und die Verbindung ist ganz gut, sodass du mit einem equivalenten Paket gut bedient sein solltest. Manchmal muss man allerdings auch auf die Größe der Wohnung oder gegebenfalls des Hauses achten, da die Verbindung demnach ja auch weiter verbreitet sein muss, aber das kann man meistens mit dem Kundendienst des jeweiligen Anbieters besprechen.
Lass die Angst nicht der Grund dafür sein, dass du deine Träume nicht verwirklichen kannst.


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste