Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testseite Internetanbieter mit Fernsehen?
#1
Wo erfahre ich denn, welche DSL Pakete mit Fernsehen am ehesten für mich geeignet sind?
Gibt es da irgendwie einen Angebotsvergleich? Den besten, den ich gefunden hatte war Internetanbieter Test 2013 - kostenlos Preise vergleichen
Zitieren }
#2
Da gibt es doch zig im Netz zu finden?!
Das Leben ist eines der härtesten...
Zitieren }
#3
Internetanbieter Test 2014 - kostenlos Preise vergleichen kenne ich aber auch und habe ich ebenfalls schon genutzt.
Das Leben ist eines der härtesten...
Zitieren }
#4
Hat vielleicht jemand eine Bessere?
Das Leben ist eines der härtesten...
Zitieren }
#5
Ich nutze meinen Standard 1&1 Anschluss und für TV netflix
Zitieren }
#6
Ich würde bei Check24 schauen.
Sei realistisch, versuch das Unmögliche!
Zitieren }
#7
Würde auch auf Check24 tippen. Sind halt die Bekanntesten, durch die viele Werbung.
Zitieren }
#8
Check24 ist schon gut, aber ich finde halt, dass sie relativ teuer sind... Allerdings habe ich leidre noch keine Alternative finden können :/.
Zitieren }
#9
Ich denke auch, Check24 ist sehr gut.
Alles, was ich mache und sehe, erinnert mich an dich.
Zitieren }
#10
(11.07.2015, 17:37)Burgmeister schrieb: Check24 ist schon gut, aber ich finde halt, dass sie relativ teuer sind... Allerdings habe ich leidre noch keine Alternative finden können :/.

ich bin völlig deiner Meinung.

Ich stimme mit dieser Ansicht.




hulle6
Die Schutzhülle ist sehr gut verarbeitet und sitzt bombenfest um das Gerät. hulle6.com 
Zitieren }


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste