Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschirr fürs Büro
#1
Ich soll im Büro das alte Geschirr gegen neues ersetzen. Suche ein robustes Geschirr, das bezahlbar ist und natürlich direkt ins Office geliefert wird. Ikea fällt also Flach. Hat mir jemand nen Tipp?
Zitieren }
#2
Wenn es eine etwas außgefallenere Form haben darf, dann gibt es auf https://dajar.de/haus-garten/esszimmer/tafelservices  von Tellern bis zu Tassen alles was man sich so vorstellen kann. Die Sachen sind auch einzeln bestellbar.
Zitieren }
#3
Hey! Also wenn es um robustes Geschirr geht, dann kann ich dir denke ich weiterhelfen. Ich kenne da eine Seite auf der man sowas bekommt. Das Geschirr hat im Boden einen Magneten eingearbeitet und kann somit nicht so leicht wegrutschen. Vielleicht hilft es dir ja auch!
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Montessori-Möbel fürs Kinderzimmer? Schubert 1 52 12.04.2024, 12:20
Letzter Beitrag: Baekha
  Büro erdbär 1 642 10.11.2022, 21:30
Letzter Beitrag: Barreras
  Büro einrichten Enjoyonnevo 8 9.070 28.06.2022, 18:08
Letzter Beitrag: Bieter
  Kopfschmerzen im Büro? Maxi500 0 1.624 21.07.2020, 12:38
Letzter Beitrag: Maxi500

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste