Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hift die Safari Südafrika beim Naturschutz?
#1
Wenn ich eine Safari Südafrika buche und viel dafür bezahle, hilft das dann dem Land soweit, dass es die Naturparks finanzieren kann?

Wir haben 2012 eine Rundreise Südafrika gemacht und waren
auch noch auf Sansibar. Uns hat fasziniert, wie viele unterschiedliche Plätze
man in nur einem afrikanischen Land finden kann. Schon vor der Buchung bei Safari Südafrika - 10 Tages safarireise nach Südafrika haben wir uns natürlich im Internet über Südafrika informiert, aber
wirklich realisieren kann man das natürlich erst, wenn man dort ist. Am einen
Tag ist man am Indischen Ozean, am nächsten in einem dschungelartigen Gebiet
und dann echt in der Wüste. Das ist so atemberaubend, wir wollen auf jeden Fall
wieder hin! Und Sansibar war natürlich auch klasse, so viel Geschichte auf
einer einzigen Insel – wow.
Zitieren }
#2
Ja, hilft. Die Safaris bringen allen, die in Südafrika an der Safari beteiligt sind, Geld in die Kassen. Das geht dann (über Steuern oder Konsum) an den Staat und der verwendet es zum Schutz der Nationalparks, um sich die Einnahmen aus den Safaris zu erhalten.
Wenn du ein Naturschutzgebeit schützen willst, ist eine Safari durch selbiges wohl die beste Möglichkeit.
Zitieren }
#3
BSchleuber,'index.php?page=Thread&postID=32043#post32043' schrieb:Ja, hilft. Die Safaris bringen allen, die in Südafrika an der Safari beteiligt sind, Geld in die Kassen. Das geht dann (über Steuern oder Konsum) an den Staat und der verwendet es zum Schutz der Nationalparks, um sich die Einnahmen aus den Safaris zu erhalten.
Wenn du ein Naturschutzgebeit schützen willst, ist eine Safari durch selbiges wohl die beste Möglichkeit.
Tja also so hab ich das noch nie betrachtet... Da könnte was dran sein
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Zitieren }
#4
Mein Traum!
Zitieren }
#5
Ich will auch unbedingt mal eine Safari machen! Das hilft doch sicher dem Staat. Man zahlt ja schließlich in die Touristenkasse, oder? So lange man die Lebenswelt der Tiere nicht stört...
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ratschläge für die Auswahl eines Casinos geben Hermut 5 4.717 08.08.2022, 10:46
Letzter Beitrag: Rephrenothey

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste