Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auszeit vom Alltagsstress
#1
Hallo!
Da ich in meiner Arbeit sehr eingespannt bin und gestresst nachhause komme, spiele ich gerne auf dieser Seite Lotto um etwas runterzukommen.
Ich bin auch ständig auf der Suche nach neuen Spielen oder Beschäftigungen, die nicht zu anstrengend sind, um mir eine Auszeit vom Alltagsstress zu gewähren. 
Habt ihr noch Tipps?
Zitieren }
#2
Ich glaube, dass wir alle eine Auszeit vom Alltagsstress benötigen. Bei mir ist es bei der Arbeit immer sehr stressig, denn er Job ist halt so, dass ständig was los ist. Ich versuche daher zuhause so gut es geht abzuschalten und mich zu entspannen.
Wenn ich zuhause bin, dann melde ich mich auch nicht mehr auf meinem Firmenhandy, dann ist mir wirklich egal wer anruft. Nach beendeter Arbeitszeit will ich meine Ruhe haben.
Mich entspannt mein Garten sehr, ich habe einen Teich, viele Blumen, Bäume und Büsche und eine wunderschöne, große Terrasse.
Am liebsten lege ich mich nach der Arbeit auf die liege und lausche den Vögeln im Garten, das entspannt mich sehr.
Vor einigen Wochen habe ich mich unter diesem Link eine Hängematte bestellt, die stelle ich mir sobald es etwas wärmer wird auf die Terrasse und mache dort mein Mittagsschläfchen nach der Arbeit. Smile
Man muss halt etwas finden, was einem hilft, ein bisschen abzuschalten.
Liebe Grüße
Zitieren }
#3
Servus zusammen,

Glücksspiel halte ich für nicht besonders geeignet zur Stressreduzierung. Du weißt, dass das süchtig machen kann? Ich denke du solltes versuchen, das zu reduzieren.
Ich habe auch oft Stress, der beruflich bedingti st. Ich habe eine Führungsposition und viele Personen unter mir und momentan mit der aktuellen Kriese sehr zu kämpfen. Ich leide daher oft an Migräne, die mich tagelang aus der Bahn wirft, was ich mir aktuell einfach nicht leisten kann.
Ich versuche gerade aus, ob mir cbd öl gegen Migräne hilft. Ich würde es ehr begrüßen, da ich nicht ständig starke schmerzmittel nehmen kann und auch nicht will.

LG
Zitieren }
#4
Hi^^

Wie gehst du denn nun mit dem Stress um?
Ich meine, hast du dir eine Methode gesucht, welche dir helfen kann den Stress etwas zu vermindern?

Ich habe auch oft Stress, vor allem wegen meinem Job.. zusätzlich kommt nun die Lage mit Corona dazu, da wird man echt verrückt.
Aber ich versuche trotzdem immer, irgendwie die Ruhe zu bewahren und zu gucken, dass ich meine Gedanken positiv mache.

Habe zudem auch gelesen, wie man sein unterbewusstsein beeinflussen kann. Auch eine gute Methode, um Stress zu vermeiden.
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer hat Erfahrungen mit Materialien vom Schöningh Verlag? Justin94 1 276 12.12.2023, 19:15
Letzter Beitrag: MayaK
  Fehler vom Auto auslesen? Maxi500 1 6.127 28.01.2020, 17:00
Letzter Beitrag: Tatsache
  Beantragen vom Telefonanschluss? Lomends 1 5.766 15.07.2013, 09:45
Letzter Beitrag: yockl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste