Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Toshiba Satellite P855 Core I7, Full HD und 3D ohne Brille?
#1
Hallo zusammen,

ich würde mir gern ein neues Notebook kaufen. Ich habe letztes mal nach 3D Notebooks geschaut und dann ist mir das Toshiba Gerät aufgefallen. Ich finde diese Technik sehr interessant, 3D ohne Brille und vorallem die Austattung spricht für sich.

Ich habe mal Örtlich bei unserem Händlern geschaut wie Media Markt, Saturn und Conrad aber nirgendwo habe ich das ding gefunden.

Meine Frage hat mal jemand diese Technik Live sehen können??? Wie findet ihr ihr die Toshiba Geräte Verarbeitung etc?
Zitieren }
#2
Morgen,
gibt es den noch aktuell? Ich habe mal einen test darüber gelesen dort ist er mit test Urteil 'GUT' abgeschnitten. Beim 3D ohne Brille sagten sie glaube ich das es nur bei 3D Blu Ray Funkioniert dazu brauchst du dann auch noch den Toshiba 3D Player und bei Games, ich glaube auch das du dafür den Toshiba Grafikkarten Treiber benötigst also einer von der Stange hilft dir da nicht weiter.

Aber ich bin mir nicht zu 100% Sicher, deswegen hoffe ich mal das hier vielleicht einer das Gerät hat Big Grin
Zitieren }
#3
Morgen, kannst du mal vielleicht ein Feedback zu dem Notebook geben, bist du damit zufrieden?
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie
Zitieren }
#4
Hi Sorry,

hatte in letzter Zeit viel zu tun. Also ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Notebook. In jeder Lebenslage genug Leistung (Prozessor) das DIsplay ist sehr fein und das 3D ohne Brille ist wirklich gut. Ich hätte das davor nicht erwartet aber da hat Toshiba echt gute Arbeit gemacht.

Die Einzige Kritik die ich habe

a) könnte die Grafikkarte stärker sein
b) der Akku könnte auch etwas mehr Reserven haben

Aber im großen und ganzen eine sehr gut verarbeitetes Notebook mit geilem Klang (Harmann & Kardon) Lautsprecher und echt super Billd (Full HD + 3D)
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Notebook Toshiba Satellit L850-19E Tommy 2 7.394 02.01.2023, 08:26
Letzter Beitrag: ChadDixon
  Toshiba Satellite P50 Display Deckel dellen reingemacht und display kaputt :( Henry 5 11.331 04.09.2015, 20:14
Letzter Beitrag: Henry
  Toshiba Portege R830 Erfharungen mit Docking Station Svanson 2 8.732 04.09.2013, 10:45
Letzter Beitrag: Svanson
  Toshiba Tecra A11 Intel Core i5 - Probleme mit Docking Station Detlef 1 6.655 18.02.2013, 13:28
Letzter Beitrag: geforceGTX
  Toshiba Satellit R830 Intel Core i5 Ultrabook Störender Lüfter beim Arbeiten Bandana 4 13.077 15.10.2012, 21:28
Letzter Beitrag: Bandana

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste