Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie oft geht ihr auf Konzerte?
#1
ich wollte mal bei euch nachfragen, wie oft ihr denn so auf Konzerte geht?
Zitieren }
#2
Schade, dass dir hier niemand geantwortet hat. Bei mir kommt es ganz darauf an. Es gab schon Jahre da war ich bestimmt 15 mal auf einem. Aber im Schnitt so auf 3-5 würde ich sagen.
Zitieren }
#3
Nur so einmal bis zweimal im Jahr, je nachdem was mich interessiert.
Zitieren }
#4
Das sehe ich auch so
Zitieren }
#5
Einen schönen guten Tag,
früher bin ich sehr oft auf Konzerte gegangen. Das war immer eine gute Tradition für mich.
In der letzten Zeit klappt es leider nicht. Eigentlich bin ich musiksüchtig und höre gerne verschiedene
Musikrichtungen. Viele tolle Lieder finde ich auf Youtube. Dank youtube downloader
kann ich jedes Song problemlos herunterladen.
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo findet ihr eure Musikdownloads? Justin94 0 116 21.02.2024, 16:18
Letzter Beitrag: Justin94
  Was hört ihr so für Musik? Barreras 17 23.500 10.01.2023, 14:01
Letzter Beitrag: Floost
Smile Worauf freut ihr euch filmisch in 2019? bottonholy 4 7.636 09.11.2022, 09:48
Letzter Beitrag: Anne-Sophie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste