Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thema Bestattung
#1
Guten Abend,

habt ihr euch schon mal mit dem Thema Bestattung auseinandergesetzt? Wie geht ihr da vor? Ich bin gedanklich auf der Spur, meine Bestattung mit einem gewünschten Institut schon vorher zu planen. Darf man das eigentlich? Wenn Ja, machen das auch die Bestatter oder eher nicht? Was denkt ihr oder habt ihr bereits Erfahrungen mit solchen Planungen gemacht?

Grüße
Zitieren }
#2
Ehrlich gesagt, habe ich für das Thema noch Zeit, aber wenn man da mal etwas genauer darüber nachdenkt, könnte es schon sinnvoll sein, sich darum zukümmern. Ich habe mich mal im Bereich Bestattung Frankfurt umgeschaut und da gibt es schon einige, die man da zur Verfügung hat. Ich glaube ich werde in den nächsten Tagen mich mal beraten lassen. Man kann ja nie wissen.
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thema Altersvorsorge Marci43 0 497 23.01.2023, 10:57
Letzter Beitrag: Marci43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste