Links: clansuche24.eu | serverforum.org | webyourself.eu | battlefield-portal.de | tuning-talk.eu

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PC-Spiele-Plattform
#1
Hallo an alle.
Zunächst entschuldige ich mich, ich weiß nicht, zu welchem Forum diese Frage gehört.
In der heutigen Frage möchte ich herausfinden, Ich möchte Erfahrungen beim Kauf von PC-Spielen sammeln, wie man hier Geld spart, anstatt immer den höchsten Preis für EIA zu zahlen (empfohlener Verkaufspreis). Ist Steam eine gute Spieleplattform? Mein Betriebssystem ist Windows 10. Ich freue mich auf deine Antwort.
Vielen Dank!
Zitieren
#2
Ich denke mit paar vergleichen zwischen Steam und Google solltest du relativ schnell und einfach rausfinden, ob ein spiel günstig oder teuer ist.
Zitieren
#3
Danke für deine Antwort, meine Frage wurde gelöst. Der Inhalt dieses Artikels hat mir geholfen. Sparen beim PC-Spiele Kauf bei Steam dank Keyseller
Zitieren
#4
Hi Smile

Sicherlich gibt es in diesem Bereich eine große Auswahl an Informationen die man sich suchen kann.
Da muss man sich dann nur noch schlau machen und gucken, dass man sich auch die richtige Seite sucht wo man sich schlau machen will/kann.

Hast du dir da schon deine Infos gesucht ?
Ich meine Plattformen gibt es genug. Ich habe auch mal einen interessanten Artikel gefunden zur Plattform Definition, kann man sich auch mal anschauen denn man verwechselt wirklich so einiges wenn es um die Plattformen geht.

Da sollte man sich am besten dann auch umschauen wenn es um die richtige Plattform geht.

Aber im großen und ganzen ist deine Plattform auch die richtige wenn man sich informieren will.

LG
Zitieren
#5
So weit ich weiß gibt es eine Operations System für Steam über Linux es heißt SteamOS
Tolle Spiele gibt es auch wo anderes wer gern im Team so ca. 2-6 Personen spielt schaut sich am besten mal
https://www.escapegames-herborn.de/ an.  
Das Operations System SteamOS hatte ich mal versucht zu installieren nur leider habe ich es nicht gebacken bekommen.
Das war vor ca. 5 Jahren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste