Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung
PC-Spiele-Plattform - Druckversion

+- Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung (https://forum-hardware.de)
+-- Forum: Englisch Sprachiges Forum (https://forum-hardware.de/forum-94.html)
+--- Forum: Software, Operating Systems Windows, Linux etc. (https://forum-hardware.de/forum-96.html)
+--- Thema: PC-Spiele-Plattform (/thread-2467.html)



PC-Spiele-Plattform - tommod - 26.08.2018

Hallo an alle.
Zunächst entschuldige ich mich, ich weiß nicht, zu welchem Forum diese Frage gehört.
In der heutigen Frage möchte ich herausfinden, Ich möchte Erfahrungen beim Kauf von PC-Spielen sammeln, wie man hier Geld spart, anstatt immer den höchsten Preis für EIA zu zahlen (empfohlener Verkaufspreis). Ist Steam eine gute Spieleplattform? Mein Betriebssystem ist Windows 10. Ich freue mich auf deine Antwort.
Vielen Dank!


RE: PC-Spiele-Plattform - geforceGTX - 26.08.2018

Ich denke mit paar vergleichen zwischen Steam und Google solltest du relativ schnell und einfach rausfinden, ob ein spiel günstig oder teuer ist.


RE: PC-Spiele-Plattform - tommod - 05.09.2018

Danke für deine Antwort, meine Frage wurde gelöst. Der Inhalt dieses Artikels hat mir geholfen. Sparen beim PC-Spiele Kauf bei Steam dank Keyseller


RE: PC-Spiele-Plattform - rafa256 - 28.03.2019

So weit ich weiß gibt es eine Operations System für Steam über Linux es heißt SteamOS
Tolle Spiele gibt es auch wo anderes wer gern im Team so ca. 2-6 Personen spielt schaut sich am besten mal
https://www.escapegames-herborn.de/ an.  
Das Operations System SteamOS hatte ich mal versucht zu installieren nur leider habe ich es nicht gebacken bekommen.
Das war vor ca. 5 Jahren.