Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Business-PC
#1
Hallo an alle, mein alter Laptop ist gelähmt, ich möchte einen Business-Laptop wechseln. Hierbei soll ein Firmen-PC entstehen, der möglichst langlebig ist und daher auch von der Leistung so ausgelegt sein soll, dass er in der Zukunft ohne Probleme gut funktioniert.

Eine besonders gute Grafikkarte ist allerdings nicht wirklich erforderlich, da der Rechner nicht zum Zocken, oder für Grafikkartenorgramme benutzt werden soll. Was sind also die wichtigen Faktoren beim Kauf eines Business-Laptops?
Zitieren }
#2
Oder Sie können auf diesen Artikel verweisen und mir eine professionellere Einführung geben. http://www.snoog-seven.de/8-wichtige-ueb...ternehmen/
Zitieren }
#3
Dass ein Laptop gelähmt ist, habe ich ja noch nie gehört...
Zitieren }


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste