Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warteschleifen-Terror statt Internet-Kündigung?
#1
Hallöchen,

ich würde gern mein Internetpaket bei o2 kündigen, weil ich damit einfach keine gute Verbindung bekomme.
Mir kommt vor, als würde jemand meine Mbit/s mit 2 6-Seitern auswürfeln!
Der Support konnte mir auch nicht weiterhelfen und hat mir in der Warteschleife nur meine Zeit gestohlen.
Abgesehen davon habe ich noch Festnetz dabei, welches ich nie benutzt habe.
Ich habe nur Probleme, herauszufinden wie ich das Paket kündige.

Habt ihr Infos für mich?
Zitieren }
#2
Grüß dich!

Ich hab zwar keine eigenen Erfahrungen mit o2 sammeln können, habe diese Mängel aber schon öfter vernommen.
Vielleicht ist das aber auch abhängig von der Region. Dann solltest du noch einmal kontrollieren, was dir versichert wurde und was ein Speed-Test sagt.
Dann kannst du auch vergleichen, welche Download-Raten andere Netze in der Umgebung bieten und zu welchem Preis.

Wenn du dann immer noch wechseln willst, kannst du das ganz einfach über diese Seite: https://fitmylink.de/T1cO
Hier werden nur noch deine Daten eingetragen, ehe die Mail automatisch im Postfach von o2 landet und deinen Vertrag rechtsgültig mit dem Ende der Laufzeit kündigt.
Du bekommst dann noch eine Rückmeldung, wenn alles abgeschlossen ist und kannst dich gleich nach etwas Neuem umsehen.
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sicherheit im Internet ftl33 3 6.101 31.03.2021, 15:43
Letzter Beitrag: Lavni
  Zu schlechtes Internet Klantz1 0 3.841 04.03.2019, 23:04
Letzter Beitrag: Klantz1
  Brauch einen neuen DSL Anschluss mit Telefon und Internet flat 1&1 DSL 50000 Harald85 17 37.085 08.11.2015, 17:12
Letzter Beitrag: Chris1986

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste