Links: clansuche24.eu | serverforum.org | webyourself.eu | battlefield-portal.de | tuning-talk.eu

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Email Marketing
#1
Hallo Leute,
sagt mal, nutzt noch jemand da Email Marketing, und wenn Ja, wie macht Ihr das?
Ich suche nach neuen Möglichkeiten, und Google führte mich immer wieder auf die folgende Webseite https://www.sc-networks.de/, und ich wollte wissen, ob jemand von euch Erfahrung mit Evalanche gemacht hat, und was hat es euch gebracht?

Ich hoffe Ihr seit bereit eure Erfahrungen mit mir zu teilen. 
Danke schon mal im voraus.
Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.
Zitieren
#2
Guten Tag,

ich nutze auch e-mail Marketing. Dafür habe ich aber diese Firma extra dafür beauftragt. Die sind seit Jahren etabliert und machen einen echt guten Job. Bei e-Mail Marketing ist es ja vor allem wichtig, dass die "Werbung" nicht zu aufdringlich wirkt. Die Kunden sollen ja ein gutes und seriöses Bild von deiner Firma haben. Dir von mir beauftragte Firma ist aber spezialisiert auf verschiedene Arten von Marketing. Die werden dir bestimmt auf Anfrage auch noch andere Vorschläge machen können.
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Liebe Grüße
Zitieren
#3
Versuche es doch mal hier: https://www.klick-tipp.com/
Eventuell hilft dir das ja weiter
Zitieren
#4
Ja, selbstverständlich.

Auch wenn es vielleicht nicht mehr überall so den Anschein macht, aber das E-Mail Marketing ist meines Empfinden nach nach wie vor ziemlich verbreitet und ist auch ein sehr gerne genutztes Instrument um Kundschaft über neue Aktionen, Rabatte und neue Produkte auf dem Laufenden zu halten. 

Falls du damit noch keinerlei Erfahrungen gemacht hast, würde ich dir erstmal dringend empfehlen den Artikel unter https://www.martingonev.de/e-mail-market...enplanung/ aufmerksam durchzulesen. 

Dort erfährst du nämlich detailliert, wie du am besten gleich ein Konzept für ein gesamtes Jahr im E-Mail Marketing erstellst. Das erachte ich als sehr wichtig, da Marketing generell langfristig gesehen werden sollte.
Zitieren
#5
Hi

Also ich mache das nicht alleine. In diesem Bereich kenne ich mich nicht so ganz aus, aus dem Grund überlasse ich es lieber Menschen welche sich auskennen.

Außerdem habe ich auch nach einer Agentur gesucht welche mir das SEO machen kann. Möchte im Web etwas präsenter werden und da kann mir nur jemand helfen der sich wirklich auskennt.
Bei meiner Suche habe ich auch im Internet gesucht. Unter anderem habe ich bei https://www.design4u.org/suchmaschinenoptimierung-seo/ recht gute Leistungen gefunden als auch eine gute Beratung - kann man sich auf jeden Fall ansehen.

Aber der Bereich Marketing ist breit gefächert, da muss man sich wirklich einfach hinsetzen und sich intensiv mit den verschiedenen Methoden befassen.
Zitieren
#6
Klar ist der Bereich Marketing breit gefächert und man muss auch immer schauen, dass man das passende findet.
Ich habe ebenso nach Leistungen in diesem Bereich gesucht und habe verschiedene Agenturen usw gefunden.

In meinem Fall war es so, dass ich mich dann im Web umgeguckt habe. Wir haben in Sachen Marketing auch einiges verbessert wollen und haben auch gute Leistungen gefunden.
Zum Beispiel gab es bei https://www.sumax.de/online-marketing-agentur.html eine gute Agentur die sich damit befasst hat, die habe ich mir dann auch etwas genauer angesehen und mich für diese entschieden.

Marketing ist sehr wichtig wenn man gesehen werden will, vor allem das Ranking bei Google spielt hier auch eine große Rolle.
Zitieren
#7
Stimme meinem Vorredner zu, der Bereich Marketing ist wirklich verdammt breit gefächert. Es gibt so viele verschiedene Methoden um Marketing zu machen, da muss man sich wirklich entscheiden wie man vorgehen will.

Auch ich habe mich mit dem Thema Marketing beschäftigt und habe echt sehr viele Vorgehensweisen gefunden.. man kann selbst das Marketing machen oder man wendet sich an eine Agentur.
Zudem habe ich auch bei https://gewinnermagazin.de/phil-poosch-seo-interview/ ein wirklich gutes Interview gefunden zum Thema SEO - kann man sich echt gut anschauen und sich Tipps & Infos abstauben Smile

Wenn man sich nicht auskennt, dann am besten eine Agentur finden.

Hoffe, dass du dir da einen passenden Weg gesucht hast.
Zitieren
#8
Wenn du dich und dein Unternehmen bzw. eure Vorstellung im Internet (Website) bekannter machen willst, dann würde ich dir nicht unbedingt zum Email-Marketing raten. Immerhin empfinden doch viele Menschen Werbe-Mail als störend und öffnen diese oft nicht einmal (oder der Spam-Algorithmus sortiert diese direkt aus).
Daher empfehle ich andere Maßnahmen, wie z. B. SEO (Suchmaschinenoptimierung). Mittels SEO wird es ermöglicht, Webseiten und deren Inhalten sowie Videos und Bilder für Suchmaschinen besser sichtbar und auffindbar zu machen. Das kann in Folge zu mehr Traffic auf den Seiten führen, was wieder zu einem besseren Ranking bei Suchmaschinen und zu mehr Kunden/Umsatz führen könnte. Die SEO-Maßnahmen werden dabei in On-Page-Optimierung und Off-Page-Optimierung unterteilt. Da es da viele verschiedene Maßnahmen gibt, sollte man sich ein passendes Konzept bzw. eine SEO-Strategie entwickeln. Da das Unerfahrene ja nicht können, kann man sich am besten an eine SEO-Agentur wie dreikon wenden: https://www.dreikon.de/leistungen/digita...timierung/
Man erhält ein kostenloses, erstes Beratungsgespräch über die Ziele und es wird ein passendes Konzept entwickelt, angepasst zu den jeweiligen individuellen Zielen und Anforderungen. Ich habe selbst schon mit ihnen gearbeitet und war sehr zufrieden, weil ich zu jedem Zeitpunkt auf dem aktuellen Stand war und sich wirklich nach wenigen Monaten schon relativ große Erfolge gezeigt haben (besseres Ranking, mehr Traffic, mehr Conversions). Im Gegensatz zu anderen Agenturen sind sie sehr seriös, arbeiten transparent und es gibt keine Laufzeitverträge.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste