Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung
Email Marketing - Druckversion

+- Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung (https://forum-hardware.de)
+-- Forum: Englisch Sprachiges Forum (https://forum-hardware.de/forum-94.html)
+--- Forum: Software, Operating Systems Windows, Linux etc. (https://forum-hardware.de/forum-96.html)
+--- Thema: Email Marketing (/thread-2425.html)



Email Marketing - markus - 04.05.2018

Hallo Leute,
sagt mal, nutzt noch jemand da Email Marketing, und wenn Ja, wie macht Ihr das?
Ich suche nach neuen Möglichkeiten, und Google führte mich immer wieder auf die folgende Webseite https://www.sc-networks.de/, und ich wollte wissen, ob jemand von euch Erfahrung mit Evalanche gemacht hat, und was hat es euch gebracht?

Ich hoffe Ihr seit bereit eure Erfahrungen mit mir zu teilen. 
Danke schon mal im voraus.


RE: Email Marketing - Luckyman - 29.05.2018

Guten Tag,

ich nutze auch e-mail Marketing. Dafür habe ich aber diese Firma extra dafür beauftragt. Die sind seit Jahren etabliert und machen einen echt guten Job. Bei e-Mail Marketing ist es ja vor allem wichtig, dass die "Werbung" nicht zu aufdringlich wirkt. Die Kunden sollen ja ein gutes und seriöses Bild von deiner Firma haben. Dir von mir beauftragte Firma ist aber spezialisiert auf verschiedene Arten von Marketing. Die werden dir bestimmt auf Anfrage auch noch andere Vorschläge machen können.
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Liebe Grüße


RE: Email Marketing - MathiasW - 29.05.2018

Versuche es doch mal hier: https://www.klick-tipp.com/
Eventuell hilft dir das ja weiter


RE: Email Marketing - Pasteta - 23.07.2020

Stimme meinem Vorredner zu, der Bereich Marketing ist wirklich verdammt breit gefächert. Es gibt so viele verschiedene Methoden um Marketing zu machen, da muss man sich wirklich entscheiden wie man vorgehen will.

Auch ich habe mich mit dem Thema Marketing beschäftigt und habe echt sehr viele Vorgehensweisen gefunden.. man kann selbst das Marketing machen oder man wendet sich an eine Agentur.
Zudem habe ich auch bei https://gewinnermagazin.de/phil-poosch-seo-interview/ ein wirklich gutes Interview gefunden zum Thema SEO - kann man sich echt gut anschauen und sich Tipps & Infos abstauben Smile

Wenn man sich nicht auskennt, dann am besten eine Agentur finden.

Hoffe, dass du dir da einen passenden Weg gesucht hast.


RE: Email Marketing - slice - 29.12.2020

Wenn du dich und dein Unternehmen bzw. eure Vorstellung im Internet (Website) bekannter machen willst, dann würde ich dir nicht unbedingt zum Email-Marketing raten. Immerhin empfinden doch viele Menschen Werbe-Mail als störend und öffnen diese oft nicht einmal (oder der Spam-Algorithmus sortiert diese direkt aus).
Daher empfehle ich andere Maßnahmen, wie z. B. SEO (Suchmaschinenoptimierung). Mittels SEO wird es ermöglicht, Webseiten und deren Inhalten sowie Videos und Bilder für Suchmaschinen besser sichtbar und auffindbar zu machen. Das kann in Folge zu mehr Traffic auf den Seiten führen, was wieder zu einem besseren Ranking bei Suchmaschinen und zu mehr Kunden/Umsatz führen könnte. Die SEO-Maßnahmen werden dabei in On-Page-Optimierung und Off-Page-Optimierung unterteilt. Da es da viele verschiedene Maßnahmen gibt, sollte man sich ein passendes Konzept bzw. eine SEO-Strategie entwickeln. Da das Unerfahrene ja nicht können, kann man sich am besten an eine SEO-Agentur wie dreikon wenden: https://www.dreikon.de/leistungen/digitale-medien/suchmaschinenoptimierung/
Man erhält ein kostenloses, erstes Beratungsgespräch über die Ziele und es wird ein passendes Konzept entwickelt, angepasst zu den jeweiligen individuellen Zielen und Anforderungen. Ich habe selbst schon mit ihnen gearbeitet und war sehr zufrieden, weil ich zu jedem Zeitpunkt auf dem aktuellen Stand war und sich wirklich nach wenigen Monaten schon relativ große Erfolge gezeigt haben (besseres Ranking, mehr Traffic, mehr Conversions). Im Gegensatz zu anderen Agenturen sind sie sehr seriös, arbeiten transparent und es gibt keine Laufzeitverträge.